Hallo ihr Lieben,
Habt ihr die Drehung gemerkt?
Bin nun in der 23. Ssw bis jetzt lag er in Bel heute hab ich irgendwie überall Bewegung und so ein Druck nach unten und vorallem auf der Blase finde die Bewegung total unangenehm.
Bel in Sl
Huhu,
meiner hat sich irgendwann zwischen der 25. und 29. SSW von BEL in SL gedreht und ich habe nichts davon bemerkt.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 32+0
Guten Morgen ☕,
Ich bin jetzt in der 34. Woche mit Zwillingen. Die eine Madame liegt seit Wochen in SL. Ihre Schwester dreht sich wie ein Brummkreisel zwischen BEL und SL hin und her 🥴. Und ich merke JEDE Drehung. Unterleibsschmerzen, harter Bauch, Übelkeit. Geht paar Stunden so, dann ists vorbei. Danach merke ich Tritte und Schluckauf woanders. Der nächste US bestätigt es dann. Vielleicht merke ich es so heftig, weil es 2 sind und es dementsprechend eng ist. Naja jedenfalls lag sie letzten Montag auch in SL und ich hoffe sehr, dass sie jetzt auch mal so bleibt 😅.
Liebe Grüße ❤
Ja das mit der übelkeit habe ich auch. Merke es vor allem wenn das Baby ruhig ist das mir an dem Tag dann extrem Übel wieder ist
Unser Baby hat sich auch während der Ultraschalls dauernd gedreht, so dass die Kindslage kaum bestimmbar war. Meistens Querlage und BEL. Ich habe also keine Drehung bewusst gemerkt, weil sie sich permanent hin und hergedreht hat 😄 Seit der 31. Woche liegt sie in SL und hat wohl auch nicht mehr genug Platz, um sich großartig zu drehen.