Heute keine Übelkeit

Huhu ihr Lieben,

ich bin jetzt Ende der 4. Ssw bzw. ES+13. Ich teste schon seit ES+9 positiv, die Linie wird jeden Tag ein bisschen kräftiger 😊 hab auch ordentlich ziehen im Unterleib. Natürlich ist im Moment die Angst noch riesengroß, dass ich Mitte der Woche meine Periode bekomme und das wars dann. :(

Was mir aufgefallen ist, mir war die letzten Tage schon immer übel. Nicht sooo stark, aber immer mal wieder und teilweise so, dass mir schon vom trinken schelcht geworden ist. Heute gehts mir bis auf hin und wieder leichte Unterleibsschmerzen und der Müdigkeit aber gut. Keine Spur von Übelkeit. Nur beim Aufstehen minimal flau heute morgen. Ist das ein schlechtes Zeichen? Ich wünsche mir so dolle, dass es bleibt und mache mir daher sorgen 😔

1

Hallo🙋‍♀️
Ich bin heute bei ES+12 und habe auch positiv getestet. Übelkeit habe ich überhaupt nicht. Nur ab und an mal ziehen/piecksen unterleib bzw in der Leisten gegend. Ab und an jucken/spannen meine Brüste mal. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch null Übelkeit. Nur Müdigkeit und keine Lust mehr auf Kaffee.

2

Anzeichen kommen und gehen. Da gibt viele Frauen, die durchgehend Übelkeit oder Brustziehen hatten und die trotzdem eine Fehlgeburt hatten.
Versuch dich von der Angst zu befreien. Du hast noch 36 Wochen vor dir und danach mindestens 18 Jahre, die sonst die Hölle für dich werden 🙊

3

Hihi, das hast du schön gesagt. 😊 Und du hast absolut Recht! Ich muss auf jeden Fall noch lernen, entspannter zu werden. Mein Körper kriegt das schon hin. 😊

4

Huhu, das kann alles normal sein, mach dir nicht zu viele Gedanken. Mir war Anfangs auch eher so "hungerschlecht" bzw flau, dann war das weg, mitte der 6. Woche ging dann richtige Übelkeit los und jetzt ist immer mal wieder nix für nen Tag und dann ist es wieder extrem.

So hart das klingt, am Anfang ist es eh hop oder top. Das kann alles okay sein oder eben nicht. Es hilft uns nur nicht, wenn wir uns zu viele Gedanken machen:-D wird schon alles gut sein.

5

Wie weit bist du denn jetzt? Jaa, so hungerschlecht würde ich es auch beschreiben. 😊 Eigentlich sollte man ja froh sein, wenn man keine Übelkeit hat und nicht sich deswegen Sorgen machen. Und wie du sagst, am Anfang ist es ja wirklich Hop oder Top. Wenn was mit dem Fötus nicht stimmt, wird die Schwangerschaft gestoppt, weil nie ein gesundes Baby dabei rauskommen würde. Und das ist ja eigentlich das, was man sich am allermeisten wünscht, ein gesundes Baby. Aber traurig wäre ich auf jeden Fall, es ist im Moment einfach zu schön um wahr zu sein ❣️

6

Versuche einfach positiv zu bleiben. 30 Prozent Chance auf einen Abgang am Anfang heißt auch 70 Prozent Wahrscheinlichkeit, dass alles gut ist. Ich bin heute rechnerisch 7+4 (das Böhnchen war bisher seiner Entwicklung aber immer 2 Tage voraus)...und hatte auch viel und manchmal gar nix vor ein paar Wochen.😊 drücke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden