🚌*TUUT* 🐣🌷 April -Bus 2023🌷🐣* Stand: 20.11.2022* / 57 Schwangere* 26 Outing‘s*TUUT*🤰🏽

Hallo liebe Mamis🙋🏻‍♀️

Wie geht es euch heute ?☺️

Schon 26 Outings 🎉

Der Bus ist eine längere Zeig noch gefahren, da meine kleine etwas gekränkelt hat 🙈

Wann habt ihr euren nächsten Termin ? Ich habe meinen zum Glück nach langen Warten am Donnerstag wieder. Da wissen wir hoffentlich zu 100% auch das Geschlecht 😅🙈

Dekoriert ihr zur Weihnachtszeit?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 🍀
Der nächste Bus kommt dann am Donnerstag😊

Ich würde mich freuen wenn wir uns auch bisschen unter diesem Beitrag austauschen können ☺️

Ich heiße Tessa bin 28 Jahre alt und habe eine kleine wunderbare Tochter Amiliana 🎀
Sie wurde am 18.06.2021 geboren und ist schon 1 Jahr und 5 Monate alt😍😱 Ich bin dieses Jahr den Juni Bus gefahren und freue mich dieses Mal den April Bus zu leiten, da ich jetzt auch schwanger bin 🙈

Die Liste erscheint regelmäßig 😊

‼️ Bitte tragt euch in den aktuellsten Bus ein, bei älteren Beiträgen kann es sein, dass ihr dann untergeht.‼️


👉🏼 bei Änderungen bitte immer euren ET angeben!
👉🏼 wer mitfahren will oder bei Fragen/Kritik etc.: einfach kommentieren oder mir eine Nachricht schreiben!

Ich wünsche euch allen eine wunderbare, gesunde und spannende Schwangerschaft und eine gute Fahrt! ☺️🍀

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Angaben, die ich benötige:

🐣 Entbindungstermin

Außerdem könnt ihr noch Folgendes angeben:

1️⃣ Das wievielte Kind od. Schwangerschaft
2️⃣ Kinder an der Hand
3️⃣ Sternchen
4️⃣ Outing w/m - oder Ü-Ei (ihr lasst euch überraschen)
5️⃣ geplante Geburt (spontan/Sectio etc.)
6️⃣ sonstige Wunschangaben ...

------------------------------------------

🐥 Angaben nach der Geburt:

1️⃣ tatsächliches Geburtsdatum
2️⃣ Name
3️⃣ Uhrzeit
4️⃣ Größe, Gewicht, KU, Kindslage
5️⃣ Spontangeburt oder Sectio
6️⃣ Einleitung etc. ...

------------------------------------------

❤ 57 Schwangere🤰🏻
Davon sind: ⬇
❤ 02 Zwillingsmamas
❤️ 00 Drillingsmamas
❤ 11 🎀 geoutete Mädchen
❤ 15🧸 geoutete Jungs
❤ 03 🎁 Überraschungspakete

Auch unsere Sternchen haben ihren Platz bei uns ⬇
❤ 00🌟💫 Sternchen

26 Erstgebärende // 14 Zweitgebärende // 11 Drittgebärende // 04 Viertgebärende //00 Fünftgebärende // 00 Sechstgebärende // 01 Keine Angaben

🌸 Allen Mamas herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🍀💐

------------------------------------------

👋🏼🤰🏻Mamas, die in einen anderen Bus umgestiegen sind:

------------------------------------------

💫🌟Sternchenmamas🌟💫


🕯 Wir wünschen den Mamas viel Kraft und Zuversicht! 🕯

🌠Schaut ein Stern zum
Fenster rein, dann kann
es nur ein Engel sein.
Mit seinem Licht lindert
er den Schmerz und
bring wieder Wärme in
dein Herz.🌠
-unbekannt

------------------------------------------

🎀🧸Geborene Babys🧸🎀🤱🏻

00 Babys geboren 👶🏻👶🏼
00 vor ET // 00 am ET // 00 nach ET //
00 spontane Geburten // 00 Sectios //
00 Einleitungen // 00 keine Angabe

------------------------------------------
------------------------------------------
HIER KOMMEN DIE APRIL BABYS 🌷

ET 01.04.23
🥚sandrariegels* 1 Kind - 1 ⭐️ fest im Herzen
🧸🎀augustbaby2020* 2 Schwangerschaft - 1 Tochter an der Hand
🥚j.r-2kids* 2 Schwangerschaft - 1 Tochter 6 Jahre an der Hand - Tendenz zum Mädchen 😊

ET 02.04.23
🎀stella4893* 1 Kind - 2 ⭐️ fest im Herzen
🧸earendil25* 2 Schwangerschaft - 1 Kind an der Hand
🥚AnOI* 3 Schwangerschaft - 1 Tochter an der Hand - 1 ⭐️ fest im Herzen

ET 03.04.23
🥚Ebrulili* 1 Kind - 2 ⭐️ fest im Herzen
🥚Madamekiwu2022* 4 Kind - 3 Kinder an der Hand 2 Mädchen (10 & 13 ) und einen Jungen (9 Jahre alt)
🎀 Kristin2704* Bekommt ihr erstes Kind ☺️
🥚jessy0192* 2 Schwangerschaft - 1 Kind an der Hand -

ET 04.04.23

ET 05.04.23
🥚milka85.* 3 Kind - 2 Söhne an der Hand - geplanter Kaiserschnitt

ET 06.04.23
🎁Nini-Ja* 1 Kind - spontan Geburt im Geburtshaus
🥚Grace5* Bekommt ihr erstes Kind 😊 - wünscht sich spontan im Krankenhaus zu entbinden

ET 07.04.23
🎀sami-18* 1 Kind - 1 ⭐️ fest im Herzen
🥚fern* 1 Kind - 1 ⭐️ fest im Herzen - Tendenz zum Jungen ☺️
🎀 Selin3* Bekommt ihr erstes Kind 😊

ET 08.04.23
🥚sepha* 2 Kind - 1 Sohn (2 Jahre alt ) an der Hand - 1 ⭐️ fest im Herzen
🥚Sonne2023* Bekommt ihr erstes Kind ☺️
🥚Varunikka* Bekommt ihr erstes Kind 😊

ET 09.04.23
🎀 cleopatra111* 2 Schwangerschaft - 1 Junge an der Hand
🥚Keri86* 2 Schwangerschaft - 1 ⭐️ fest im Herzen


ET 10.04.23

ET 11.04.23

ET 12.04.23
🎀🎀 JJ.jasmin* Erste Schwangerschaft. Bekommt Zwillinge 😊

ET 13.04.23
🥚manja83* 4 Kind - 3 Kinder an der Hand ( 2 Mädchen und 1 Junge ) - 3 ⭐️ fest im Herzen - geplanter Kaiserschnitt
🧸Ewunia.13* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🥚jinjin88* 2 Schwangerschaft - wünscht sich eine spontane Geburt

ET 14.04.23
🎁 Starlightshadow* 1 Kind - wird Solomama by choice 😊 - Wunsch Sectio geplant.
🎀Sunrise05* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🧸Chiahm* Bekommt ihr erstes Kind 😊

ET 15.04.23
🧸mausi2103* 3 Kind - Sohn 15 Jahre und Tochter 20 Monate an der Hand - geplanter Kaiserschnitt
🥚Sonnenschein2711* 4 Schwangerschaft - Zwei Söhne (2 & 3 Jahre an der Hand) - 1 ⭐️ fest im Herzen
🧸minerolja* Erstes Kind - 2 ⭐️ fest im Herzen

ET 16.04.23
🥚corsalino* 3 Schwangerschaft - 2 Kinder an der Hand 2 ⭐️ fest im Herzen

ET 17.04.23
🧸Sonnenblume1* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🧸Ela040* Bekommt ihr erstes Kind 😊

ET 18.04.23
🥚MissGuinness* Bekommt ihr erstes Kind 😊 - plant eine natürliche spontane Hausgeburt

ET 19.04.23
🧸Hanna94* Bekommt ihr erstes Kind 😊

ET 20.04.23
🎀mizz28* 3 Schwangerschaft - 2 Jungs ( 6 & 9 Jahre alt ) an der Hand
🥚Tessa786* 2 Schwangerschaft - 1 Tochter ( 1 Jahr) an der Hand

ET 21.04.23
🥚familienglueck2020* 2 Kind - 1 Mädchen ( 2 Jahre ) an der Hand - wünscht sich eine natürliche Geburt
🥚Lin2703*

ET 22.04.23
🥚sketterling* 3 Kind - 2 Kinder Mädchen 10 Jahren und einen Jungen 1 Jahr und 4 Monate an der Hand - 2 ⭐️ fest im Herzen - spontane Wannengeburt
🧸Isabel89* Erwartet ihr erstes Kind 😊

ET 23.04.23
🥚MaLu3* 3 Schwangerschaft - 2 Mädchen 6 und 10 Jahre an der Hand - geplanter Kaiserschnitt
🎀ElKeko* 3 Schwangerschaft - 1 Kind an der Hand - 1 ⭐️ fest im Herzen
🥚BabyApril2023* 1 Schwangerschaft



ET 24.04.23
🥚Laura991* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🧸hislove2020* 2 Schwangerschaft - 1 Tochter an der Hand

ET 25.04.23

ET 26.04.23
🧸Mariska92* 1 Kind - 3 ⭐️ fest im Herzen
🥚Chrissy1309* Bekommt ihr erstes Kind 😊 - 2 ⭐️ fest im Herzen

ET 27.04.23
🥚evchen3488* 2 Kind - 1 Sohn 11 Jahre an der Hand
🥚Herzensmamii* 4 Kind - 3 Kinder an der Hand - 1 ⭐️ fest im Herzen
🧸xorac* 3 Schwangerschaft - 2 Mädchen ( 2 & 3 Jahre) an der Hand - wünscht sich eine spontane Geburt am liebsten Ambulant
🧸Anja01616* 3 Kind - 2 Kinder Sohn 10 Jahre und Tochter 5 Jahre an der Hand
🧸der.stern* 3 Schwangerschaft - 1 Tochter 1 Jahr alt an der Hand - 1 ⭐️ fest im Herzen

ET 28.04.23

ET 29.04.23
🥚nadii90* 3 Schwangerschaft - 2 Jungen 3 und 6 Jahre an der Hand

ET 30.04.23
🥚Pezi84* 4 Kind - 3 Jungs (2005, 2009, 2016) - 3 ⭐️ fest im Herzen
🎁 retani* 3 Schwangerschaft - 2 Kinder Tochter 13 Jahre und Sohn 10 Jahre alt an der Hand - 1 ⭐️ fest im Herzen

1

Hallo Zusammen,

Schön, dass der Bus wieder fährt 😊

@Tessa ich hoffe deiner Kleinen geht's besser

Mein nächster US ist erst am 07.12. Das ist dann das große Organscreening.

Ich hab irgendwie gerade so eine ängstliche Phase und hoffe einfach, dass alles gut ist und dass ich die Kleine dann auch bald spüre. Spürt ihr eure Zwerge schon?

LG Chrissy 17+4 ❤

8

ET 09.04.23
Keri86* 2 Schwangerschaft - 1 ⭐️ fest im Herzen

Huhu,
Hier ein kurzes Update:
Hatte heute das große Screening. Wir bekommen ein Mädchen 💞

2

Ich steige mal mit ein

💙 ET 26.04.2023 - 3Kinder an der Hand + 2 Sternenkinder ⭐️

3

Huhu,

ich habe meinen nächsten Termin morgen nachmittag mit dem zweiten großen Screening. Ich bin gespannt, ob sich die Tendenz vom letzten mal wieder bestätigt. Aber ich werde erst nach der Feindiagnostik sicher sein :-) Morgen gibt es dafür die Überweisung und dann muss ich im Klinikum einen Termin machen.
Bin schon ganz gespannt.
Am 19.12. habe ich dann schon den Zuckertest.

Ansonsten geht es mir noch sehr gut, das kleine Mäuschen bewegt sich fleißig und ich habe bis auf Sodbrennen und Symphysenschmerzen keine Beschwerden :-)
Gut schlafen kann ich nicht, aber das schon seit Beginn der Schwangerschaft :-)

Liebe Grüße
Anni mit Krümel im Bauch (20+6)

4

Hallo Tessa,
schön das der Bus weiter fährt. ;-)
Ich habe morgen meinen nächsten Termin und bin schon total aufgeregt. Wir hoffen, dass alles gut ist und wir diesmal vielleicht ein Outing bekommen.

Die Weihnachtsdekoration steht für kommende Woche auf dem Plan.

LG evchen mit Krümel 17+3

5

Juhu, hab schon auf den Bus gewartet!

Wir hatten letzte Woche Montag den zweiten großen Ultraschall, dieses Mal war mein Mann auch mit dabei. Es sieht alles gut aus und die Vermutung vom Erst-Trimester-Screening hat sich bestätigt, wir bekommen einen Sohn. 😊

Den nächsten Termin bei meiner Hebamme hab ich in etwa drei Wochen.

Mir geht es ansonsten soweit ganz gut, ich find es nur schade, dass ich den Kleinen noch so gar nicht spüre. Im Ultraschall konnte man ihn sogar deutlich treten sehen, aber ich selbst hab davon nichts gemerkt. Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Wochen ändert. Ich hab leider aber auch eine Vorderwandplazenta, bei der man das Kind ja meist weniger/später spürt.

Ich sammel schon so langsam Weihnachtsgeschenke für meine Familie, damit ich das nicht auf den letzten Drücker machen muss. Dekorieren werd ich auch ein bisschen, aber eher zurückhaltend und auch erst um den ersten Advent herum, denke ich.

Ich wünsch deiner Tochter eine gute Besserung!

fern (SSW 20+3, ET 7.4.)

6

Hallöchen, ich fahre gerne mit im Bus.
Ich bin Isabell 25j und zum 3. mal schwanger.
Am 07.07.19 kam unsere Amelie Sophie per Kaiserschnitt (40+2).💛
Am 05.09.21 kam unsere Lina Charlotte ganz spontan (40+0).💜
Heute bin ich in Ssw 18+1, ein outing gab es noch nich. Krümelchen soll am 23.4.23 auf dir Welt kommen. Es wird wieder spontan versucht💝

7

Hallo Tessa,

schön dass der Bus wieder fährt. Wir haben unseren nächsten Termin morgen früh hoffentlich mit Outing.

Mein Mann will unbedingt heute noch schmücken, aber ich muss dazu erstmal aufräumen ;-). Ich denke aber diese Woche kann es noch was werden!

9

Kurzes Update:

ein Outing gab es am Dienstag nicht, unsere Blaubeere wollte sich einfach nicht richtig zeigen. Also heißt es weiter warten. Am 06.12. ist dann die Feindiagnostik, mal sehen, ob wir dann mehr wissen.

10

Ach man 🙈 Das ist echt spannend wenn die kleinen sich nicht zeigen wollen.