Wer kennt das- Schwangerschaftswehweh?! Oder etwas ernstes?😨

Hihi🌸 Ich bin Heute 4+3 und hab seit 3 Tagen beim klogang einen leichten Druck😐 das kenne ich von meinem Sternchen, da hatte ich eine tiefsitzende Plazenta und eine wölbung- also über der "minka" und nun hab ich angst das es wie beim sternchen wird 😔 ich hab es wegen einer blasenentzündung verloren/ neige dazu🙄 werd morgen beim FA. Anrufen zur kontrolle, hoffe die haben noch Plätze, bin erst in eine neue Stadt gezogen und hab noch keinen FA. 😅 sonst fahr ich zu meinem alten, möcht das zeitnah ausschließen🙈 hab halt den wachsstum auch gespührt und habe schlechtes Bindegewebe- muss auch viel aufs Klo. Ich weis nicht ob es echt nur der wachstum der Gebärmutter ist und das schlechte Bindegewebe mmh- wenn ich sitze und die beine anwinkle so nah an den Körper dann ist da auch ein leichter druck🫥 normal oder muss ich mir sorgen machen? 😨

💗 danke schonmal für eure Antworten 🥰

1

Dein Verlust tut mir sehr leid.
Bei 4+6 ist es aber leider nicht möglich irgendwas zu sagen 🤷‍♀️.
Die meisten, auch ich, haben in der FrühSs menstruationsähnliche Schmerzen und klar, es dehnt sich alles.

Es bleibt dir nichts als abzuwarten. Auch wenn es schwer fällt 🙃. Wenn du Angst hast, eine blasenentzündung zu haben, kannst du auch einfach zum Hausarzt.

Wenn ein Frauenarzt jetzt einen US bei dir macht, wird man vermutlich nichts sehen, weil der Embryo noch winzig ist - das würde dich vermutlich doch recht stark verunsichern.

Jedenfalls würde ich anhand von einem "Druck" auf gar nichts schließen 🤷‍♀️😅 schwanger sein kann echt weh tun.. und alles ist gut..

2

Bei meinem Sohn war das damals nicht, aber da war das Bindegewebe auch noch besser😅 er ist jetzt 8. Mein Sternchen ist nun 3 Jahre her und nun bin ich halt schnell besorgt 🙈 Danke für die schnelle Antwort💗 ich hab halt auch angst vor einer eileiterschwangerschaft usw. Was es nicht alles gibt 🫥 ich hab hier auch noch keinen Hausarzt, wohne erst seit mitte August hier und kam noch nicht dazu 🙈 ich versuch es erstmal beim rausgesuchten Fa. Und hoff es ist keine Blasenentz. 😐

3

Beim Hausarzt bekommst du schneller und einfacher direkt am gleichen Tag ein Termin, was zu Abklärung deiner Frage, ob es eine blasenentzündung ist, ja recht hilfreich wäre - auch wenn man bei dem noch nie war. Deswegen der Hinweis 😅.

Vergleich am besten nicht die Schwangerschaften. 8 Jahre ist doch echt lange her..du warst jünger, erinnerst dich vielleicht nicht an alles oder hast es auch einfach nicht bemerkt.

Wird schon alles gut gehen 😊 die Statistik ust auf deiner Seite.