Hey ich bin in der 19.ssw und ich bin mir sicher wir haben gestern das Baby gespürt!! Und auch von aussen gesehen mein Mann hats auch gesehen! Heute war ich beim FA bei meinem termin da habe ich es angesprochen sie meinte nur „das kann nicht sein, dass ists seeehr früh! Nein das war kein tritt“🤣 also keine ahnung ich war mir eigentlich sicher
Tritte gespürt 18+2
Hallo,
also spüren kannst du dein Baby, das fühlte sich aber bei mir um die Zeit eher wie ein flattern oder blubbern an... schwer zu beschreiben.
Aber denke auch, dass man die Tritte noch nicht spürt .. wäre ziemlich früh aber mit 100 Prozentiger Sicherheit kann ich dir das nicht sagen.
LG
Ich frag mich halt was das dann war also dieser tritt welches wir gesehen haben von aussen 2-3 mal sogar
Das ist in der Tat seltsam, kann ich dir auch nicht beantworten. Weiß nur das man die bei mir damals nicht sehen konnte. Das kam erst später
Na Klar ist das möglich! Ich hab meinen Sohn damals in der 16 SSW deutlich gespürt.
Ich hab meinen Kleinen das erste Mal in der 18. SSW gespürt, wie ein Blubbern. Das Blubbern kommt von den Bewegungen des noch sehr kleinen Wesens, also wahrscheinlich Tritt oder Schlag. Von daher kannst du das ruhig so formulieren 😊 ich kann mir das gut vorstellen, es gibt viele, die ihre Kinder zu der Zeit das erste Mal spüren. Und du wirst es am besten einschätzen können! Genieß es 🥰
Ich hab gerade nochmal bei mir nachgesehen. Ich habe ein Video, in dem man das Heben der Bauchdecke sieht. Ganz zart. Da war ich in der 20. SSW. Also ich glaub dir 😉
Pff🙄 du kennst deinen Körper immer noch am Besten!
Ich bin zum ersten Mal (intakt) schwanger, habe schon an der 15. SSW ein leichtes, sporadisches Blubbern und an der 19. SSW deutliche und regelmäßige Tritte bemerkt.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 32+1
Da gebe ich dir voll und ganz Recht bei mir wurde es auch immer abgestritten nein das kannst du noch nicht spüren das sind Darmbewegungen Luft im Bauch und ich weiß zu 100% das war meine kleine und so war es auch ich spüre mein kleines jetzt auch schon extrem früh wie das kitzelt und die kleinen Tritte deswegen ich weiß was ich spüre und das also die TE auch mach dich nicht verrückt jeder kennt sein Körper am besten :)
Ups Entschuldigung wollte unter dem tread schreiben 😂🙈
Ich finde eigentlich nicht, dass die 19. Woche sonderlich früh ist, um das Baby zu spüren.
Ich habe es auch ab Ende der 18. Ssw sicher gespürt und in def 20. von außen gesehen, trotz VWP.
Liebe Grüße, Honey mit Baby, 8 Tage 💙
Ich spüre mein kleines auch gerade wieder treten nach dem ich ein niesanfall hatte 😂😂😂 gefällt ihm wohl nicht aber mach dich nicht verrückt wie alle andere vor mir geschrieben hat du musst es am besten wissen du spürst es am besten !!