Guten Abend war heute beim Gynäkologen und hab das Bild bekommen er meinte da der Zyklus nicht regelmäßig war bei mir kann er nicht sagen welche Woche ich bin kann 6 kann 7 kann auch 8 schon sein . Vor 2 Wochen meinte er 4 Woche eventuell aber auch 5/6 .
Hat einer seine Erfahrungen gehabt bei dem das genau so aussah und weiß noch welche Woche ? Die Daten stehen am Rand des Bildes .
Hab erst in 4 Wochen wieder ein Termin.
Was meint ihr welche Woche
Bei mir sah es in der 6. Woche so aus :)
Das ist ne gute Frage.
Ich tippe SSW 5+? bis max SSW 6+4
Irgendwo dazwischen könntest du sein.
Hat er nichts vermessen? Dann spuckt das US Gerät doch schon was aus in welcher Woche du dich befinden könntest. Die 8+2 welche oben stehen, können nicht stimmen. Dafür wäre alles zu klein!
Liebe Grüße
Kiki und 💙 17+5
Vor 2 Wochen Vermutung 4/5 Woche aber er meinte er sei für 7 Woche er kann es aber Nicht genau sagen Herz schlägt auf jeden Fall schon er hatte auch das gezoomt aber nach Rechnung letzter Periode 8 Woche 9 Woche aber hab ein Zyklus der durcheinander ist . Mai 26 Tage Juni 26 Tage Juli 35 Tage August 27 Tage und September 36 im Juni wurde der Novaring abgesetzt wegen Kinderwunsch zweiten . Geschlechtsverkehr hatten wir 7und 11.oktober . Der Eisprung war zwischen 7.10-16.10 und am 23.10 hatte ich ein leicht positiven Test schon und von Tag zu Tag immer stärker .
Hab das Bild mir nochmals angeguckt das 8+2 find ich gar nicht
Für mich scheint es nach 6+0 in etwa aus
Ich würde 5+4-6+5 sagen mein baby war am Anfang ein spätzugler und sah so bei 6+6 aus also ich würde was dazwischen sagen oder wenn du auch einen spätzugler hat dann maximal 7+1 aber dann halt wirklich spät
7/8 woche
Wie war denn die SSL? Bzw Durchmesser der Fruchthöhle? Nach dem Bild schätze ich irgendwo zwischen 5+3 und 6+0.
Ich selbst war Anfang der 8. Woche, bei 7+1, beim FA und es hat schon richtig nach Gummibärchen ausgesehen. Das kann aber natürlich auch am US liegen.
Das hat der Frauenarzt leider nicht gesagt