Was meint ihr welche Woche

Thumbnail

Guten Abend war heute beim Gynäkologen und hab das Bild bekommen er meinte da der Zyklus nicht regelmäßig war bei mir kann er nicht sagen welche Woche ich bin kann 6 kann 7 kann auch 8 schon sein . Vor 2 Wochen meinte er 4 Woche eventuell aber auch 5/6 .
Hat einer seine Erfahrungen gehabt bei dem das genau so aussah und weiß noch welche Woche ? Die Daten stehen am Rand des Bildes .
Hab erst in 4 Wochen wieder ein Termin.

1

Bei mir sah es in der 6. Woche so aus :)

2

Das ist ne gute Frage.

Ich tippe SSW 5+? bis max SSW 6+4

Irgendwo dazwischen könntest du sein.

Hat er nichts vermessen? Dann spuckt das US Gerät doch schon was aus in welcher Woche du dich befinden könntest. Die 8+2 welche oben stehen, können nicht stimmen. Dafür wäre alles zu klein!

Liebe Grüße

Kiki und #ei 💙 17+5

3

Vor 2 Wochen Vermutung 4/5 Woche aber er meinte er sei für 7 Woche er kann es aber Nicht genau sagen Herz schlägt auf jeden Fall schon er hatte auch das gezoomt aber nach Rechnung letzter Periode 8 Woche 9 Woche aber hab ein Zyklus der durcheinander ist . Mai 26 Tage Juni 26 Tage Juli 35 Tage August 27 Tage und September 36 im Juni wurde der Novaring abgesetzt wegen Kinderwunsch zweiten . Geschlechtsverkehr hatten wir 7und 11.oktober . Der Eisprung war zwischen 7.10-16.10 und am 23.10 hatte ich ein leicht positiven Test schon und von Tag zu Tag immer stärker .

4

Hab das Bild mir nochmals angeguckt das 8+2 find ich gar nicht

weiteren Kommentar laden
5

Für mich scheint es nach 6+0 in etwa aus :-)

6

Ich würde 5+4-6+5 sagen mein baby war am Anfang ein spätzugler und sah so bei 6+6 aus also ich würde was dazwischen sagen oder wenn du auch einen spätzugler hat dann maximal 7+1 aber dann halt wirklich spät

7

7/8 woche

9

Wie war denn die SSL? Bzw Durchmesser der Fruchthöhle? Nach dem Bild schätze ich irgendwo zwischen 5+3 und 6+0.

Ich selbst war Anfang der 8. Woche, bei 7+1, beim FA und es hat schon richtig nach Gummibärchen ausgesehen. Das kann aber natürlich auch am US liegen.

10

Das hat der Frauenarzt leider nicht gesagt