Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir eventuell auch bisschen Mut machen! Ich bin heute SSW4+3 und habe heute in der Früh Blutungen bekommen, hellrosa/Schmierblutung. Obwohl ich weiß, dass es wahrscheinlich eine Einnistungsblutung ist, habe ich mich dennoch ziemlich erschrocken und bin sicherheitshalber damit ins KH gefahren. (habe vorher dort angerufen und gefragt was ich machen könnte - mir wurde gesagt ich soll sofort kommen, dort angekommen wurde ich dann aber angeschnauzt warum ich in der 4.SSW überhaupt komme...). Jedenfalls war ich dann auch bei meinem Frauenarzt, er konnte zwar keine Entwarnung geben, konnte mich aber ziemlich beruhigen und hat mir Progesteron verschrieben. Ich weiß, man kann so früh kaum etwas sehen bzw. eigentlich gar nichts, jedoch hat mich die Blutung ein wenig beunruhigt und meine Schilddrüse macht es mir nicht einfacher. Ich hätte gestern meine Periode eigentlich bekommen sollen, habe aber leiche Rückschmerzen, Brustspannen und Ziehen im Unterleib bekommen und eben diese Blutung von heute und gaaaanz leichte Schmierblutung danach immer wieder. Zu erwähnen wäre noch, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion und Hashimoto habe.
beta-hcg war heute 312, übermorgen wird wieder gemessen
Was sagt ihr? Muss ich mir Sorgen machen? War jemand von euch in einer ähnlichen Situation und kann mir etwas dazu berichten? Bin mittlerweile sehr verunsichert und kann es gar nicht mehr abwarten, wieder den Blutwert bestimmen und einen Ultraschall machen zu lassen.
Ich würde mich über jeden Input/Tipp sehe freuen!!