Früschwangerschaft Analkrämpfe wie bei bevorstehender Periode… Wer kennt das?

Hallo meine Lieben :)

Wir haben eeendlich positiv getestet… hatte auch schon meine Blutabnahmen… HCG ist auf 199 nur der Progesteronwert ist etwas niedrig (9.54)
Habe Utrogestan verschrieben bekommen.

Meine Frage an euch… jedes Mal wenn ich meine Periode bekommen sollte hatte ich so ein Stechen im After…
Dieses Mal ist es wieder der Fall nur nicht so stark wie bei der Periode…

Wir haben es noch nie so weit geschafft wie jetzt.. deshalb habe ich natürlich Panik… ist es normal? Sind es die Mutterbänder?
Hatte jemand von euch schon mal sowas?
Sorry für den langen Text…

Hab ziemliche Angst bekommen…

Ganz liebe Grüße

1

Ich kenne diese Krämpfe nicht. Aber wenn du sagst das du das kennst wenn du deine mens bekommst dann ist das normal.

Es fühlt sich am Anfang immer so an als wenn die mens jede Sekunde kommen würde. Das ist im Prinzip ein gutes Zeichen weil alles schön wächst und sich dehnt usw.

Ist halt unangenehm. :)

Denke positiv.


Herzlichen Glückwunsch 😍

3

Danke für deine Antwort ich fühle mich schon viel besser… :) ihr habt mir echt Hoffnung gemacht :)
Ich sollte mich einfach entspannen und positiv denken :)

Ich freue mich einfach so sehr schwanger zu sein dass ich umso mehr Angst habe wenn etwas sticht oder zieht und schmerzt…

Alles Liebe :)

5

Nehme diese wehwehchen dankbar an es zeigt dir das alles gut ist...

Schön das du nun beruhigter bist ♡

Ein kleines Wunder im Bauch :)

weitere Kommentare laden
2

Ich kenne diese Krämpfe sehr gut. Hatte sie vor der Schwangerschaft oft während der Periode und am Eisprung. In der Schwangerschaft seltener aber dennoch alle paar Wochen bis jetzt ( 26Ssw). Ich denke, dass es noch normal ist. Meine FA habe ich jedoch nie darauf angesprochen. Magnesium und Leinsamen für einen weichen Stuhl haben mit sehr geholfen. Lg

4

Danke dir vielmals ich habe mir gleich Magnesium gekauft… auch deine Antwort hat mich sehr beruhigt danke euch beiden vielmals! Das macht mir Mut!

Ich muss einfach positiv denken :)

Ich wünsch dir noch eine angenehme Kugelzeit und alles Liebe :)