Nach Frauenarzttermin völlig verwirrt

Hallo ihr lieben,
Ich war heute zur normalen Vorsorge und meine Frauenärztin war der Meinung eine fruchthülle zu sehen.
Sie meinte das sie zwar eine komische Form hat und an einer ungewöhnlich Stelle sitzt aber unmöglich wäre es nicht.
Schleimhaut war gut aufgebaut.
Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus hab weiß ich nicht wo in meinem Zyklus ich mich befinde.
Sollte dann einen urintest machen (mittags, war 30min vorher auf Toilette und konnte nur ein paar Tropfen abgeben) der war negativ und ich wurde einfach mit der Aussage "da ist nichts" nach hause geschickt.
Was kann das denn sein wenn keine Fruchthülle ?

1

Hey,
ich hatte vor ein paar Jahren mal einen ähnlichen Befund, es war halt ein schwarzer Fleck im Ultraschall. Mein Arzt sagte mir, es könne dem Bildbefund nach eine Fruchthöhle sein aber auch Blut sei möglich. In diesem Falle könne ich mich auf eine kräftige Periode „freuen“. Er hat dann Bluttest gemacht, hcg war negativ. Blutung war tatsächlich recht stark in dem Monat und bei der nächsten Kontrolle war dann auch nichts mehr zu sehen.
Bei mir war es demnach Flüssigkeit - Blut.
Lg

2

Du kannst zu Hause noch mal mit einem Frühtest mit MU testen. FÄ nehmen meist 50er Tests.

Wobei wenn man schon ne FH sieht (vermeintlich) müsste auch der 50er anschlagen. Klingt also leider nicht so richtig danach… aber Wunder gibt es immer wieder!