Genitalhöcker

schon mal vorweg: Geschlecht ist mir egal, aber es passierte folgendes:
Ich war Anfang der 12. SSW beim FA, sie schallte auf das Baby, man sah das Baby so, als würde man von oben aufs Baby herab sehen. Dann sah ich etwas zwischen den Beinchen und meinte direkt „oh mein Gott, ich sehe einen Jungen!“, die Ärztin war glaub ich perplex, dass ich es gesehen habe und meinte „ja das hab ich auch gesehen“ und hat den schallkopf immer wieder dahingelenkt. Dann meinte sie „ja ziemlich sicher ein Junge, zu 80%“. Also klar hätte sie sich nicht dazu äußern dürfen so früh, aber jetzt frage ich mich, hätte das nicht diese Noppe sein können? Bzw wie hat sie sofort erkannt dass das Baby ein Junge sein soll? Habe erst NACH dem Termin vom Genitalhöcker erfahren, weil sonst hätte ich nicht „Junge“ laut ausgesprochen.

1

Bin aktuell mit dem 4. kind schwanger und war in der 13.ssw beim Us. Da wurde auch direkt von oben zwischen die Beine geschallt und ich war mir zu 100% sicher, dass wir den 4.Jungen bekommen.
Die Ärztin hat nur geschmunzelt und gesagt, so früh ist noch nichts sicher. Und siehe da, es wird ein Mädchen 🤷
Laut meinem Arzt sehen von oben herab in dieser ssw die beiden Geschlechter noch sehr ähnlich aus
Von der seite her nicht, daher die NuB Theorie.