SSW 4+ 3 Temperatur sinkt? weiter messen?!? 🧐

Thumbnail

Guten Morgen,

aktuell bin ich bei SSW 4+3 und habe meinen ersten Arzttermin erst in 2 Wochen 😕
Ich habe meinen Eisprung mit dem Ovularing bestimmt, der rund um die Uhr Temperatur misst weil er innerlich getragen wird.
Nun sinkt der niedrigste Wert seit 3 Tagen immer tiefer. Soll ich weiter messen und sagt das was über eine intakte SS aus wenn die Temperatur sinkt?? 😫

1

Hör auf zu messen. Die Temperatur sagt ab jetzt absolut nix mehr aus.
Wir vergessen gerne, dass du Tempi dafür da ist dein Eisprung zu bestimmen. Das war’s ;)

2

Du bist schwanger 🤰

Lass das Messen sein, hat jetzt nicht mehr viel zu sagen und stresst dich offenbar nur.

Mich hat am Anfang mein Fitnesstracker verunsichert, weil der Ruhepuls wieder etwas gesunken ist, aber das hatte auch nichts zu sagen.

Temperatur gemessen habe ich sowieso, wenn überhaupt, nur noch bis ES+3.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 💙 32+4

3

Ich hab auch noch bis 5+2 Tempi gemessen, aber nur weil es eben viele gibt die sich gern glückskurven angucken, ich eingeschlossen.
Ich messe mit dem trackle und den Tag hatte ich dann fiese Unterleibsschmerzen (wahrscheinlich vom Trackle) und seitdem hab ich nicht mehr gemessen.

Deine BT hat an positiven Test eigentlich nichts mehr zu heißen.
Versuch dich zu entspannen.🙈