Schwangerschaftsstreifen

Möchte jemand seine Bilder vom ANFANG der Streifen teilen?

Ich habe echt Angst welche zu bekommen.
Ja.. Es gehört dazu .... Ich will keine 🙈
Meine Mama hat keine meine Oma auch nicht, und ich bekam in der ersten auch keine
Jetzt sind aber zwillinge 🙈

Bitte teilt eure Bäuche mit mir 😊

1

Meine Mama hat nach 4 Kindern keinen einzigen Streifen. Meine Oma auch nicht. Ich bin auch mit Zwillingen schwanger und habe leider schon ganz leichte Streifen. Nur so 2-3 Stück die aber schon komplett weiß sind wieso auch immer 😂 ich hatte ein Bauchnabelpiercing und am Loch bilden sich die Streifen, denke da ist die Haut einfach viel zu dünn 🙁

7

Am Bauchnabelpiercing hab ich auch so ne rötlich weiße Linie
Keine Ahnung obs auch einer ist 🙈 piercing war da bis kurzem nach dem positiven test drinnen 😊
Wie weit bist du denn?
Und ein oder zweieiig?

8

Ich bin in der 32.SSW und bekomme zweieiige Mädchen 🥰 und du?

2
Thumbnail

Bei mir hat es jetzt in der 32. Woche angefangen. Sind nur ein paar kleine Streifchen, mal sehen wie es noch wird :)

3

Hallo liebes,
also Ich habe direkt welche bekommen. Habe jetzt auch sehr viele. Habe aber auch schlechtes Bindegewebe. Ich verstehe auch nicht was daran schlimm sein soll. Aber gut deine Sache. Bloß bringen dir Bilder von anderen nichts. Das kann man eben nicht beeinflussen.


Liebe Grüße Monique mit Babyboy 37 SSW 💙

6

Ich finde es sieht hässlich aus 🙈 zumindest an mir

Ich würde gerne wissen wie es ganz am anfang aussieht (direkt lang und dunkel oder vllt mal nur n paar kleine weiße )

4

Habe im Wachstum als Teenie welche bekommen (Hüfte. Oberschenkel, Brust).

Hatte echt Angst was in der Schwangerschaft kommt. Aber da ist nichts gerissen ubd alles ist geblieben wie es ist.

5

So ist es bei mir bisher auch 🙈
Brust hab ich welche stören mich aber nicht (sehe eh nur ich und mein mann)

11

Dito

9

Bei mir ging es in der 35. SSW plötzlich los. Waren erst so kleine rote Stellen vorne am Bauch, mit der Zeit wurden es mehr und sie wurden immer größer und dunkler (rot-blau z.T. auch violett).
Am Ende war der Bereich unterhalb des Bauchnabels komplett voll, die breitesten waren bis zu 5mm breit und fast 10cm lang. Um den Bauchnabel herum gab's auch welche, die waren aber kleiner.
Die Haut war bis ca. 2 Monate nach Entbindung sehr empfindlich und jetzt fast 7 Monate nach Entbindung, sieht man sie immer noch deutlich, sie sind z.T. immer noch rötlich-blau. Für mich heißt das Bye Bye Bikini (den ich eh nie getragen hab).
Ich schaue mir meinen Bauch nicht mehr so genau an und sobald unser KiWu abgeschlossen ist, werde ich über einen Eingriff zur Entfernung nachdenken, sollte mich das bis dahin immer noch so extrem stören.

LG

10

Ich habe Dehnungsstreifen seit der Pubertät, vor allem an den Brüsten und der Hüfte.

Bisher, 33. SSW, sind keine neuen dazu gekommen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 32+5

12

Hallo,
ich hatte nur in der ersten Schwangerschaft welche bekommen. In der 4. Schwangerschaft mit Zwillingen sind keine neuen hinzugekommen (die vorhandenen sind minimal weiter gerissen, die Haut war aber auch übelst gespannt). Ich hoffte, dass keine kamen, aber ehrlich gesagt, wären neue gekommen? Kann man eh nix ändern, oder?