Ich kann es nicht glauben

Ich muss mich mal hier kurz mitteilen
Ich kann es nicht glauben in der 5SSW bei genau 4+1 habe ich erfahren das ich schwanger bin
Das erste mal beim Arzt war ich in der 7 SSW bei genau 6+6
Das war unglaublich ein kleines Herz hat geschlagen
An 8+0 hab ich das kleine wieder gesehen
An 9+6 dann nochmal
Und heute bin ich einfach in die 14 SSW gekommen, ins 2 trimester und in denn 4 monat
Wie kann das sein
Wo ist Die Zeit hin
13+0 einfach 13+0
Das ich vom baby erfahren hab ist einfach schon 8 Wochen und 6 tage her
Es ist einfach immernoch so surreale
Danke das musste ich mal mitteilen
Lg Lisa-Marie

1

Mir geht's genauso!!
Bin in der 13. Woche und frage mich echt, wie die Zeit gerade vergeht. #herzlich#klee

2

Ich sagte heute morgen zu meinem Freund: morgen bin ich in der 15. Woche , wir wissen schon 10 wochen, dass wir Eltern werden… wo ist die Zeit hin?
Er guckt mich an und sagt: erschreckender finde ich, dass du jetzt schon so eine körperliche Verwandlung gemacht hast und jeder sieht, dass meine Frau schwanger ist .

Hat er auch recht, das ging wirklich megaschnell diesmal 🫣

3

Gib mir mal was von deinem Zeitempfinden ab :-D ich bin in der 9. Woche und habe das Gefühl die Zeit bis zum vollendeten ersten Trimester schleiiiiicht. Alles Gute weiterhin #klee

5

Die erste Zeit ging bei mir auch langsam rum. 😁 Da setzt man sich „Ziele“ und wartet gefühlt ewig. Alles nach den „Zielen“ geht soooo schnell. Bin jetzt in der 31.SSW 😅🙈

6

Ich hab schon 3☆ aber dieses mal war was direkt anders
Ich dachte erst die ganze Zeit ja es hat nicht geklappt
Dann als klar war es hat geklappt wusste ich von Anfang an ich muss mir vertrauen
Ich habe mir nach denn 3 ☆ geschworen wenn es klappen soll dann klappt es und hab einfach vertraut keine Ziele gesetzt (eins gab es bis zum ersten termin) und schubste Die Zeit ist weg

weiteren Kommentar laden
4

Da hast du recht. 😊❤️ Es ist unglaublich und es geht sooooo schnell! Bin jetzt in der 31. SSW. Gefühlt rennt die Zeit nur so. Es dauert nicht mehr lange. Freue mich die Kleine kennenzulernen. Möchte die Zeit aber noch gerne genießen schwanger sein zu dürfen. ❤️❤️❤️ Neben meinem Mann ist das das größte Geschenk überhaupt. 😊

8

Gönn dir die letzte Zeit
Du hast nun fast alles überstanden und wenn es soweit ist dann wünsche ich dir alles erdenklich gute das hast du dir verdient

13

Vielen lieben Dank! ❤️🥹

Ich wünsche dir auch alles Gute. 🍀 ❤️ Vor allem nach deinem harten Weg… ❤️
Finde es auch gut, dass du dir keine Ziele setzt und dir komplett vertraust. 👍😊❤️

9

Frag Mal!
Gefühlt hab ich gestern erfahren das ich schwanger bin. 5 Tage vor NMT...und heute?
29+3 WTF?
Nur noch 34 Tage bis Mutterschutz 😱

10

So gehts uns auch…
Gefühlt erst positiv getestet und jetzt einfach mal sieben noch 28 Tage bis zum errechneten ET
Einfach Wahnsinn wie schnell die 3 und letzte Schwangerschaft vorbei gegangen is… 🙈💙

11

Sobald die Kleinen da sind, rast die Zeit mindestens genauso schnell. Meine Maus ist schon fast sechs Wochen alt und ich kann es gar nicht glauben 🥹

Genießt alle die Schwangerschaft in vollen Zügen (sofern es möglich ist) und freut euch auf euer kleines Wunder 🥰

12

Oh ja- mein Großer wird 14 😅😅