hallo ihr liebe,
Ich weiß das es eigentlich kein Sinn macht vor dem Ausbleiben der Periode zu testen trotzdem wollte ich mal nachfragen wann ihr das erste mal positiv getestet habt und was so eure ersten ss Symptome waren ?
Vielen Dank schon mal ☺️🥰
Erste Schwangerschafts Symptome?
Ich hab an ES 9 positiv getestet mit Easy@home. Anzeichen waren leichte Übelkeit nach einem Essen und vermehrt Unterleibsziehen (was ich vorher nie kannte, gehöre zu den glücklichen, die keine Beschwerden bei oder vor der Mens hatten) War damals ein paar Tage im Ausland auf Dienstreise und als ich abends nach Hause kam, hab ich direkt getestet. Hatte es schon im Gefühl. Hab auch rückblickend den Tag der Einnistung gespürt (auch wenn hier viele der Meinung sind, dass das noch zu früh ist, um etwas zu spüren) meiner Meinung nach alles möglich, sofern man seinen Körper in und auswendig kennt.
Hast du denn vor früher zu testen? Wie weit bist du nach ES
Huhu, ich hab auch das erste Mal an ES+9 positiv mit easy@home getestet. Da war ein Hauch rosa 😊 die zeigen wohl schon echt früh an, es dauert aber seine Zeit, auf jeden Fall länger als die ablesezeit, bis was zu sehen ist.
Hab überhaupt nur so früh getestet, weil mir ab ES+7 immer mal wieder flau im Magen war. Ich bin eh der Meinung, dass ich das Ei wandern und die Einnistung gespürt habe... Ich merke den Mittelschmerz immer für einen Tag echt dolle, der ging aber 4-5 Tage nicht weg nach dem Eisprung... Nach 5-6 Tagen hab ich leichtes unterleibsziehen gemerkt. Total verrückt. 🤷🏼♀️
Ein paar Tage vor NMT hatte ich noch Unterleibsschmerzen, was ich sonst nie vor der Periode habe. Da ich recht viel Progesteron habe, hab ich so ab 2 Tage nach ES immer Brustschmerzen, aber dieses Mal waren die echt next Level. Und ich würde ab ES+12/13 uuuunglaublich müde. Bin jetzt 4+5 und hab immer noch die ganzen Symptome plus ein paar mehr (das schlimmste ist der uuuunglaublich Hunger 😅).
Wie weit bist du denn nach ES? Hast du Symptome und noch nicht getestet? 😊
Ich bin morgen ES+13 und halte mich noch ziemlich zurück mit dem Testen. Ich habe seid ca kurz nach meinem ES Symptome meine Brüste fühlen sich schwerer an und um die Brustwarzen rum ist es fester was ich noch nie hatte seid 2 Tagen Jucken die auch irgendwie. Ich hab immer mal wieder unterleibsschmerzen, Übelkeit jetzt nicht aber ab und an bei manchen Gerüchen so ein Unwohl sein wo mit ich noch nie Probleme hatte. Seid heute habe ich leichte Rückenschmerzen und ich hatte eigentlich nie PMS Symptome, ich bin eigentlich ein schlechter Esser aber im Moment könnte ich nur noch essen 😅 mein Körper sagt mir halt da ist was und meine Mama sagt ich soll meiner Intuition vertrauen.
Guten Morgen,
Ich bin durch einen Kryotransfer schwanger geworden. Weil die ersten beide ICSIs negativ waren, habe ich da auch nicht mit gerechnet. Habe also erst am Abend vor dem Bluttest getestet, an ES+13- super positiv. Meine ersten Anzeichen waren Durst ohne Ende und habe mehr als sonst gegessen. Und Kaffee schmeckte nicht mehr. Ansonsten kamen bis auf ein bisschen Mutterbänderziehen die Symptome erst ab 5+6, aber dann volle Möhre mit starker Übelkeit, Kreislauf, Müdigkeit, empfindlicher Geruchssinn…
Alles Gute für dich!
Alessa mit Minikrümel 7+2
Wie entscheidet sich das Mutterbandziehen von Menstruations Schmerzen ?
Bei mir war es eher ein Ziehen in den Leisten als mittig wie ich es sonst hätte…
Ich hab dieses Mal erst an NMT getestet und diesmal auch nur, weil mir seit 2 Tagen so übel war und meine Brüste weh taten 😂
Ich habe bei ES+10 positiv getestet. Hatte direkt einen Tag nach dem Eisprung schmerzende Brüste. Das ist geblieben. Sonst nur, dass ich abends einen total geblähten Bauch habe und der auch echt drückt.
Huhu
Ich hab am 11.11. beim Husten einen stechenden Schmerz in der Leiste verspürt. Da es meine 4. SS ist, wusste ich direkt, dass der SST positiv ausfallen wir. Am 12.11. hab ich dann eine praktisch unsichtbare Linie auf dem SST gesehen und er wurde jeden Tag sichtbarer.
Generell, hatte ich in der SS davor das selbe. Ich hab erst die Mutterbänder gespürt und dann einen positiven Test gehabt.
Wie hast du die Mutterbänder gespürt ?
Ich musste Husten, beim zweiten Huster hatte ich einen stechenden schmerz in der rechten Leiste.
Diese schmerzen hab ich bisher immer nur in der SS gehabt.
Hallo:)
Ich habe erst bei ES + 11 positiv getestet, vorher alles negativ.
Meine Symptome haben aber schon vorher angefangen trotz negativen Test, diese waren:
Ganz schlimmen metallischen Geschmack im Mund mit Zahnschmerzen und Übelkeit (1 Tag vorher)
Unterleibschmerzen und schlechte Laune, vermehrter milchiger Ausfluss.
Ab dem Tag als ich positiv getestet habe absolut keine Symptome mehr 😂
Hallo Christyn,
ich habe auch vor Ausbleiben der Periode (ES+9) positiv getestet. Zu dem Zeitpunkt habe ich noch absolut nichts von der SS gespürt. Ich habe nur getestet, da ich eine Testreihe starten wollte diesen Monat.
Die Symptome kamen dann in den Wochen darauf, es hat mit extremer Müdigkeit und Brustschmerzen angefangen.
Alles Gute dir😊