Guten Morgen ihr lieben ich weiß 100 Prozent kann mir hier niemand von euch helfen aber mir hilft es eure Erfahrungen zu lesen..
Ich müsste jetzt ca 5+2 (FA hat am Donnerstag 4+6 ausgerechnet) ich bin heute morgen aufgestanden und hatte bräunlichen ZS in der Slipeinlagen beim abwischen nach dem Toilettengang war nichts mehr..
Hatte das jemand von euch auch schonmal und es war trotzdem alles gut ?
Mache mir etwas Sorgen..
Sb 6. Ssw
Beobachte es laufe des Tages , wird es mehr könnte es ein abgang sein.
Es könnte aber auch durch die Einnistung sein , dann wäre es nicht schlimm.
Sicherheitshalber morgen beim fa anrufen.
Bei mir war er damals leider ein abgang , wurde immer stärker , bis es dann Perioden stark war ..
Drücke dir die Daumen.
Hallo,
Ich hatte etwas ähnliches in beiden Schwangerschaften, bei mir war immer ein kleines Hämatom neben dem Baby zu sehen. Mit Magnesium und Progesteron ist alles gut gelaufen. Ich würde trotzdem morgen zum Frauenarzt gehen.
Ich drücke dir die Daumen
Hallo😊
Erstmal ruhig bleiben. Ich würde es auch beobachten und solltest du nochmal Blut feststellen zum Frauenarzt gehen.
Ich hatte das auch in allen Schwangerschaften und bei mir kann der Körper von alleine nicht genug Progesteron bilden, weshalb die Schleimhaut irgendwann beginnt abzubluten.
Vom Frauenarzt bekomme ich dagegen utrogest. Das hilft bei mir super. Die Blutungen hören dann immer auf 😊
Ich danke dir für deine Antwort
Es wäre mein 4. Wunder ..
Ich hatte es in keiner der drei Schwangerschaften deswegen mache ich mir echt Sorgen..
Zum KH will ich natürlich deswegen auch nicht fahren die können ja eh nichts machen lenke mich schon die ganze Zeit mit Haushalt ab 🙄
Der Körper verändert sich aber auch. Wer weiß vllt ist es ja wirklich nur sowas „harmloses“. Versuch dich wirklich abzulenken allerdings wäre es vllt besser vom Bett aus mit einem guten Buch oder Film. Ruh dich aus soweit es mit den Kindern geht und lass den Haushalt Haushalt sein. Ich denke dann reicht es wenn du morgen zum Arzt fährst😊 außer natürlich es wird stärker
Bräunliches Blut deutet eher auf altes Blut.
Hattest du gestern Sex?
Auch überanstrengung oder zu schnell gehen kann da zu Blutungen führen. Da ist ja alles nun sehr viel besser durchblutet als vorher. Solange es kein frisches Blut ist, brauchst du dir keine Gedanken machen.
Nein GV hatte ich nicht aber es war ziemlich stressig gestern zu Hause ..
Und mein kleinster hat mir als ich ihn gewickelt habe in den Unterleib getreten weil er so am strampeln war..
Ich habe Donnerstag einen Termin beim FA ich hoffe es kommt nichts mehr 😔
Hey :)
Erstmal tieeeeef durchatmen. Ich weiss, leichter gesagt als getan.
Es kann, muss aber auf gar keinen Fall etwas schlechtes bedeuten!
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich um die 8. Woche einen Tag Blutungen, war aber alles okay. Eine Woche später hatte ich dann auch für ein paar Tage diesen bräunlichen ZS. Mir wurde erklärt, dass das von der Blutung kam und quasi der Rest an altem Blut war der mit dem ZS raustransportiert wurde.
In meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich keine Blutung. Jedoch hat mein Fa beim US in der 9. Woche gemeint, es wäre eine kleine ektopie am gebärmutterhals und sollte ich braune schmierblutungen bekommen, kommt es davon und ist kein Grund zur Sorge.
Was ich damit sagen will ist: vielleicht hattest du eine minimale Blutung, die aber gar nicht so stark war um bis "nach draußen" zu kommen und der bräunliche ZS ist nun nur altes Blut, das raus muss.
Ich drücke dir die Daumen dass alles gut ist 🍀❤
Danke dir 🙏🏻
Das gibt mir wirklich Hoffnung am Donnerstag habe ich erst den nächsten Termin ich hoffe das bis dahin nichts mehr kommt/passiert und ich dann etwas sehe im Ultraschall 😔