Ich bin sooo frustriert grad. Gestern Mittag ging es los, dass mein Bauch super hart wurde, nach unten drückte und so "mensartiges Ziehen" dazukam und ich dachte, schön, sie will sich auf den Weg machen.
Wir haben den Einkauf halbwegs beendet, unsere Große ist mit zu den Schwiegereltern, mein Mann und ich erstmal nach Hause - Tasche zu Ende packen 🙈 und dann: nichts.
Jedes Mal, wenn ich stehe oder laufe, hab ich wieder obiges, Rückenschmerzen sind auch noch dazugekommen, aber nichts "Messbares", es ist einfach dauerhaft hart und nach unten drückend, sobald ich mich hinsetze, hört es wieder auf.
Die Nacht war anstrengend, dreiviertelstündlich bin ich wegen des harten Bauches aufgewacht und musste auf die Toilette, aber sonst passiert einfach nichts..
Morgen wäre Termin, sie war beim letzten Termin bei fast 3,5 Kilo, sie liegt schön mit dem Köpfchen nach unten, es wäre perfekt, wenn sie sich jetzt auf den Weg machen würde, aber scheinbar lässt sie sich noch bitten. 🤷♀️
Frustriert - nur kurz auskotzen 🙈
🤗 die Tage sind doch gezählt und es dauert nicht mehr lange bis dein Baby da ist.
Hab Geduld und genieße noch die Zeit.
Liebe Grüße
Kiki und 💙 18+4
Geduld ist nicht meine Stärke 😅🙈 und ich hab irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil jetzt alle "aktiviert wurden" (Betreuung der Großen, Fahren zum Geburtshaus)..
Aber ich versuche zu entspannen, irgendwann muss sie ja rauskommen. 🤭
Danke für deine Antwort und dir auch noch eine schöne Zeit!
Hey du liebe
Ich kugel auch noch rum. Bin schon über Termin und war heute in der Klinik zum Check.
Ich hatte nun erstmalig richtig Wehen im ctg und habe nochmal Ultraschall bekommen. Madame wurde auf ca 3500 g geschätzt und ich muss wohl Dienstag wieder hin wenn sich nichts tut.
Habe Tee und Öl zum „anstupsen“ bekommen und warte nun mal ab 🤷🏻♀️
Verstehe dich aber ich bin zwar etwas relaxed dennoch möchte ich das es langsam aufhört.
Mal schauen wie lange wir noch warten müssen
Drück dir aber die Daumen 💪🏼
Willkommen im Club 😁
Ich hab morgen eh den nächsten Termin bei meiner Ärztin, ich hoffe, sie sieht irgendwas vom Wochenende, vielleicht kann sie auch was "anstupsen", mal schauen..
Sollst du mit dem Öl deinen Bauch massieren?
Ja genau. Massageöl ( Bahnhofs Apotheke) soll anregen und ich habe mal begonnen den Tee zu trinken
🤢 ziemlich eklig aber nunja.
Ich fürchte aber es wird sicher noch 1-3 Tage dauern
Aber ist auch ok
Mir geht’s sonst zum Glück grade ganz gut 👍🏼 also abwarten angesagt.
Bei nr1 war ich ungeduldiger und konnte das nicht so auf mich zukommen lassen- Wunder mich grade regelrecht.
Gute Nacht dir