Einleitung wegen zu starker Schmerzen ?

Hi ihr lieben ,

Hatte das jemand bei euch ?
Bin Aktuell in der 34ssw.. meine Schwangerschaft verlief alles andere als schön 8. Monate nur Erbrechen , schmerzen und und und nun ist es so das ich eine symphysenlockerung habe mir tut alles weh meine Leisten mein schambein mein Becken kann nicht länger als 20/30min gehen die Schmerzen sind die Hölle. Habe zwar schon son Gurt aber das hilft gar nichts. Schlafen geht auch nicht weil alles zu sehr weh tut. Wenn man als Mutter nun leidet und vieles nicht mehr schafft (alleinerziehend anderes Kind 7. Jahre) könnte man ab einer bestimmten Schwangerschaftswoche eingeleitet werden wenn der FA oder Hebamme das okay gibt? Wenn ja ab wann würde sowas gemacht werden? Am 13.12 hab die die Geburt Anmeldung.

Oder sagt man „egal soll die Mutter leiden und. Schmerzen haben das Kind kommt dann wenn es kommt“

1

Hey diese Nachricht könnte von mir sein,mit geht es genau so wie du ich Weine vor Schmerzen und habe noch 3 andere Kinder also es ist nicht leicht aber durchhalten werde ich trotzdem es sind ja nur noch 6 Wochen dann ist es endlich geschafft.

9

Ich schliess mich euch an. Noch geht’s obwohl mir auch die Tränen kommen aber ich bin erst in der 31ssw angekommen und weiss nicht wohin das so noch führen soll.

2

Eine Einleitung vor ET ist bei gesundheitlichen Problemen der Mutter möglich. Das heißt aber nicht, dass es funktionieren muss.

Mein Jüngster wurde exakt 7 Tage vor ET (erfolgreich) eingeleitet wegen starken Ischiasschmerzen. Ich konnte eigentlich nicht mehr sicher laufen und mir sind auch die Beine einfach eingeknickt. Mit Babybauch natürlich schlecht….

3

So geht’s mir auch durch die Becken und leistenschmerzen schläft mein Rechts mein immer ein der Oberschenkel kribbelt und es zieht bis ins Knie. Watschel eher wie ein Pinguin und es tut alles weh.

Muss dann der Arzt das okay geben ? Oder wie war das bei dir ? Bin seit September auch im Beschäftigungsverbot ..

4

Bein* schläft ein ist gemeint

weitere Kommentare laden
6

Versuche es mal mit Physio und Tapen. Allein das Tapen hat mir schon sehr gut getan und evtl Osteopathie

10

Ohja das Tapen war mein wundermittel!!!

Meine Motte liegt auf einen nerv der dazu führt dss ich hyperemesis gravidarum entwickelt habe...
Akupressur/Akupunktur hab ich bekommen und irgendwann sagte sie wir Tapen jetzt alles!

Also wurde mein Bauch so getapt das ich keine Schmerzen mehr hatte. Das erbrechen hat sogar nach gelassen....

Es wurde an meiner KS Narbe gatapt und von dort aus gingen noch 2 stk nach oben.
Mir hat das wirklich richtig geholfen besser als so ein komischen Gurt....
Das kann auch drücken wenn das Baby sehr tief unten liegt