Habt ihr das auch 🧐

Ich bin heute 6+2 und habe das Gefühl das die Mens kommt 🙈 die ganze nur leichtes ziehen und heute etwas stärker, Denk die ganze Zeit es kommt ne Blutung, dabei ist es nur stärkerer Ausfluss 🙏🙏 morgen muss ich endlich zum Gyn 🍀

1

Das sind die Mutterbänder, die sich dehnen. Fühlt sich exakt genauso an 🙈

Du kannst evtl Magnesium nehmen und sanft wärmen und etwas ruhen. Dann wird’s besser :)

2

Danke für deine Antwort ☺️
Bin das erste mal SS und man macht sich viel zu viel Kopf 🙈 Magnesium hab ich bereits schon genommen ☺️🙏

9

Ich finde es auch so nervig. Auch in der 2. SS hat es mich nervös gemacht, obwohl ich es ja aus der 1. kannte.

3

Das ist das klassische perfekte Zeichen :)

Herzlichen Glückwunsch 😍

4

Danke 😍🙏

5

Ich war bei 5+6 das erste mal bei der PraxisHebamme und die meinte, es wird sich die nächsten Tage/Woche ständig so anfühlen als wenn die Mens kommt. Ich war so dankbar für den Satz 🤣 2 Tage später hat ich auch ständig das Gefühl sie kommt gleich, oder ich laufe schon aus. Mittlerweile bin ich in der 9. Woche und alles gut 👍

6

Ja das ist normal.. hatte das auch

7

Ja kenne ich sehr gut.

8

Ich hab das schon seit ein paar Tagen vor NMT. Bin jetzt 4+5. Das ist ganz normal 😊

10

Hatte das ab dem Zeitpunkt der Einnistung bis ca zur 13. ssw. Seitdem ist alles weg. Wird aber bestimmt wieder kommen 😂

11

Das beruhigt mich sehr, ich danke Euch 😍 weiß ja eigentlich, das es normal ist, aber trotzdem sucht man Gleichgesinnte ☺️ es ist halt alles sehr aufregend 😅🍀

12

Ich kenn das, diese positive Aufregung und gleichzeitig diese Ängste. Ist auch meine erste Schwangerschaft. Seit der 13. Woche bin ich aber wesentlich entspannter und seit dem durchweg positiven Ergebnis des combined Test sowieso 🥰 man muss es genießen. Zumal es bei mir die erste und wahrscheinlich letzte Schwangerschaft sein wird ❤️

weiteren Kommentar laden
13

Hallo.
Ich bin auch 6+2 und hab morgen meinen ersten fa Termin.
Ich hab das bei dieser ssw nicht so stark. Hatte das bei der ersten ssw auch viel mehr. Also das gefühl ist fies aber wirklich normal.
Liebe Grüße

14

Oh gott die ssw Demenz. Ich bin 5+2.... sorry