3. Schwangerschaft ab wann Kindsbewegungen bei Zwillingen?

Leider bin ich bisher nirgends fündig geworden bei der Suche nach einer Antwort ab wann Zwillinge zu spüren sind, wenn man schon mal entbunden hat.
#verliebtMeine FA meinte zu mir, dass ich sie sehr wahrscheinlich schon recht früh spüren werde (war bisher sehr feinfühlig in dieser Schwangerschaft & hatte sogar die doppelte Einnistung ein Paar Tage nach dem Eisprung gespürt), aber mich würde interessieren was eure Erfahrungen dies bezüglich sind.
Noch denke ich, habe ich Zeit, bin erst 11 Ssw, aber aus Neugierde dessen, lässt mich die Suche nach einer Antwort nicht los.
Es ist meine 3. Schwangerschaft.

Danke für Feedback 🥰❤️

Liebe Grüssli Steffi 😘

Ab wann habt ihr eure Zwillies gespürt?

Anmelden und Abstimmen
1

Bei mir war die Zwilli Schwangerschaft meine 2. Schwangerschaft und ich konnte sie ab der 14. Woche bereits leicht spüren. Das wurde dann schnell mehr 😅 die haben echt einen Budenzauber in meinem Bauch veranstaltet.

Jetzt bin ich wieder in der 14. Woche (aber mit einem) und spüre es auch schon leicht 🥰 ich habe und hatte aber auch immer eine Hinterwandplazenta.

4

Hallihallo. Ich bin auch mit Zwillingen schwanger. Ich komme morgen bei 27+0 an.

Es ist meine vierte Schwangerschaft. Habe schon zwei Kinder. Die dritte war leider eine Fehlgeburt.

Ich könnte die Zwillinge ab der 14 SSW spüren. Anfangs habe ich gedacht es seien Muskelzuckungen, aber das war nicht der Fall. Lg

6

Hi Momo,

auch dir alles alles Liebe und weiterhin eine schöne Kugelzeit 😘❤️🙏🏼

14. Woche, mal schauen, bin sehr gespannt. Lange wär das ja nicht mehr, dass wäre dann wie ein süsses kleines Vorweihnachtsgeschenk 😍😍😍 #verliebt

weitere Kommentare laden
2

Hallöchen 😊!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich habe bereits 2x entbunden und wir erwarten jetzt auch Zwillinge 🥰. Ich konnte die Eine bereits in der 16. Woche spüren (Hinterwandplazenta). Die Andere so richtig in der 19. Woche (Vorderwandplazenta).

Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft 🍀❤.

Wir Kugeln am Dienstag in die 36. Woche 🙏.

Liebe Grüße,
Sardine

7

Hi Sardine,

Als 1. wünsch ich dir alles gute für den Entspurt und dann natürlich bald eine wunderschöne Kennenlernzeit ❤️❤️❤️❤️🙏🏼

Bin sehr gespannt, wie es bei mir ist, werd aufjedenfall berichten 👍🏻🥰#herzlich

3

Die zwillinge sind neine 2. Ss und ich konnte sie ab der 20 ssw spüren.
Hab aber auch ne vwp😊

8

Auch dir alles Liebe und weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit 😘❤️❤️🍀

und vielen Dank für deine Antwort 🙏🏼

10