Hallo zusammen,
es war wie verhext. Ich durfte am Mittwoch zwei positive Tests an einem Tag machen - über einen freute ich mich nicht besonders...
Nun meine Frage: habt ihr Erfahrung mit Corona in den ersten SSW und hatte das irgendwelche Auswirkungen? Ich habe zwar direkt mit meinem Arzt telefoniert, der schaut drauf sobald ich negativ bin... Muss aber sagen, dass ich echt in Sorge bin. Vor allem deshalb, weil es mich ziemlich umgehauen hat mit fieber, Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen. Habe das Fieber mit Paracetamol unter 39 Grad gehalten...ansonsten nehme ich nichts.
Freue mich über eure Rückmeldungen. :)
Schwanger und Coronainfektion
Hey :) ich hatte es recht ähnlich. Hatte positiv getestet und eine Woche später war auch der Corona Test positiv 🙄
Selbe Symptome wie du. Hatte vom Husten schon Muskelkater. Dem Würmchen hat das allerdings nichts getan. Hatte dann in der 9. Woche den ersten Termin und alles war bestens. Bin jetzt in der 12. Woche und warte auf meinen nächsten Termin 🤗
Ruh dich viel aus und genug trinken nicht vergessen. Das hat mir alles gut geholfen.
Gute Besserung für dich 🤗🍀
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Das entspannt mich direkt :)
Alles Gute weiterhin für dich! 🤗
Hallo :)
Hatte auch knapp 2 Wochen nach positivem Schwangerschaftstest den positiven C Test.
Hatte Fieber , Gliederschmerzen und das ganze drum herum, für zwei Tage. Habe auch, als das Fieber über 38,5 ging 2x paracetamol genommen.
Mein nächster FA Termin musste verschoben werden was mich sehr ängstlich machte.
Letztlich ist alles gut bisher 😍
Liebe Grüße DieM + 🦁15+2 ♥️
Lieben Dank für deine Rückmeldung! Das stimmt mich positiv:)
Alles Gute weiterhin für dich 🤗
Meine Schwiegertochter hatte auch Covid-19 im ersten Drittel, hat im September ein gesundes Kind bekommen.
Gute Besserung!
Danke vielmals :)
Hatte es auch zu Beginn und alles ist gut gegangen. Gute Besserung 🍀🍀
Dankeschön:)
Hallo Liebes,
ich bin mit Corona schwanger geworden und hatte es ein 2. Mal ende des zweiten Trimesters. Baby und mir geht es super und der Kleine hat sich bilderbuchmäßig entwickelt. :)
Ich weiß, dass die Auswirkungen bei jedem anders sein können, aber ich würde mir nicht all zu viele Sorgen machen.
LG Amy (SSW40)
Wie toll, alles Gute für dich und die Geburt! Danke für deine Rückmeldung :)
Hey, das ist lustig, ich hatte Samstag genau das Selbe Szenario. Zwei positive Tests, einer sehr erfreulich, der andere nicht so. Ich hoffe auch sehr, dass das der Schwangerschaft nicht schadet...
Werde aber auf jeden Fall darauf achten , dass ich mich richtig auskuriere.
LG und alles Gute dir!
Das ist wirklich lustig. Gute Besserung für dich und alles Gute für die Schwangerschaft!:)