Wächst der Bauch bis zur 11. SSW?

Hallo ihr Lieben :)
Ich komme morgen in die 6. SSW. Ich war im Sommer bis zur 12 SSW schwanger und hatte am Ende so ein kleinen Blähbauch.
Jetzt sieht mein Bauch genauso aus wie als ich in der 12. Woche war. Denkt ihr bis zur 11. Woche wächst mein Bauch dann noch mehr? Oder bleibt es dann erstmal so?
Ich frag, weil da eine Hochzeit ist und ich ein enges Kleid anziehe aber falls ich noch zunehme werde ich auf keinen Fall da rein passen und müsste dann jetzt schon nach einem anderen Kleid schauen 😅

1

Huhu. Also ich bin halt einfach speckig geworden, also fetter. Das liegt aber an fehlender Disziplin und Heißhunger, babybäuchle seh ich noch nicht wirklich 😅

2

10+3

3

Also bei mir war das bis zur 15 Woche nur seeehr viel Luft. Halt ständig Blähbauch der dann auch wieder weg ging :)

4

Bei mir hat man in der 11. SSW nichts gesehen (und ich bin sehr schlank). Habe auch weiter enge Klamotten getragen. Am Ende des Tages hatte ich halt immer einen Blähbauch, aber das kannst du ja aufs Essen schieben. Richtig Bauch kam dann langsam erst so ab der 18. SSW.

5

Ich hatte alle 3 Male in der 11. Woche schon nen Bauch und da war nix mehr mit verstecken.
In der 1. Ss war ich allerdings etwas dicker und der bauch war eher so, dass ich gesehen hab, da hat sich was getan. Ab der 2. SS ging es dann schneller mit dem Wachstum des Bauches.

6

In meiner 2. SS hatte ich auch einen Blähbauch.

Babybauch ist das noch auf keinen Fall, dazu ist alles viel zu klein ;)

7

Also bei mir hat man in der 11. SSW noch nichts gesehen 🫣 das ging erst so gegen SSW 20 los

8

Einen schönen guten Morgen

Also ich bin SSW 13 und man sieht nichts.
Bin aber übergewichtig. Das macht sicher auch etwas.
Allerdings habe ich den Eindruck (Einbildung?) das sich meine „Form“ verändert. Schwer zu beschreiben. Als würde sich mein Unterbau leicht nach oben drücken. Die Hosen werden auch enger, aber gehen (noch) zu und ich hab bisher in der Schwangerschaft leicht abgenommen. Also liegt es eher nicht so am Gewicht allein.

Ich würde das Kleid vielleicht 1-2 Wochen vorher nochmal probieren und daraufhin entscheiden. Wir sind alle anders. Und dein Körper kann sich anders entwickeln wie ein vergleichbarer einer anderen Dame :)

9

Bei mir ist der Bauch in der 1. SS ab der 13. SSW schlagartig gewachsen. Davor hatte ich einen kleinen Blähbauch. Konnte aber problemlos meinen engen Hosen weitertragen. :-D