Krank und bald KS - Hilfe.. brauche tipps

Guten Morgen ❤️

Ich bin leider krank geworden.. Schnupfen und Husten.. meine Lungen tun so weh 😫 und ich bekomme am 16.12 mein KS und wie man weiß bleibt husten hängen und ich habe sehr Angst das es noch bis dahin hängen bleibt nach dem KS 😭 das sind höllische Schmerzen

Hat jemand Tipps wie ich schnell wieder gesund werden kann ? Ich trinke schon Tee und Bade viel… danke

1

Ich würde noch jeden Tag eine ausgiebige Runde spazieren 😊 die frische Luft ist gut für die Lungen. Inhalieren hilft vielleicht auch noch.. einfach über einem Topf mit Wasser oder mit Kamillentee - ist gleichzeitig auch noch gut für die Haut 😅😅

Ansonsten kann man vermutlich nicht viel machen... bis zum 16.12 ist es ja auch noch etwas. Da wirst du schon wieder gesund. Einfach positiv denken, auch wenns schwer ist.

2

Guten Morgen,
inhalieren was das Zeug hält. Kamillentee oder, wenn Du das gut verträgst, mit Salbe aus der Apotheke.
Gute Besserung!

3

Das hatte ich leider auch, musste Krank zum KS mit husten.. ich hatte so angst weil nach dem KS husten so weh tut. Hab es Angesprochen, die haben mir einen hustenblocker für den KS gegeben das ich nicht ständig huste wen die mich aufschbeiden. Ging alles in ordnung. Danach haben sie mir ein inhalationsgerät ins zimmer gestellt. Das war echt mega, hatte kaum husten. Ich hoffe du wirst vorher wieder gesund

4

Inhaliere mit Salz und Thymian. Ich schleppe jetzt auch die zweite Woche einen blöden Husten rum und seit ich jetzt mit Thymian inhaliere geht's schon viiiieel besser. Ich hab immer gedacht "Ach der ganze pflanzliche Quatsch"...aber das hat sich tatsächlich als sehr hilfreich rausgestellt. Ich nehme außerdem die GeloMyrtol als Schleimlöser.