ssw 11

ANGST!!!!
Ich bin heute in die 11 ssw gekommen, Übelkeit hatte ich generell nie sehr doll, nur ab und zu aber immer ohne erbrechen, letzte Woche hatte ich einen FA Termin mit US und sie meinte das sie sehr zufrieden mit der Entwicklung des Baby ist, die Symptome die ich bis jetzt TÄGLICH hatte, waren schmerzen im Unterleib (leicht) und sehr dolles Brustspannen.
jetzt ist alles weg, NICHTS mehr da, ich fühle mich nicht einmal mehr müde. alles ist weg, das erste mal habe ich wirklich kein einziges Symptom mehr.
Soll ich bis nachten Monat zum nächsten Termin warten oder jetzt einen Notfall Termin machen?

1

Es ist ganz normal, dass um diese zeit herum die Symptome abmehmen.
Und allgemein können Symptome kommen und gehen.
Fände es absolut übertrieben, deswegen einen NF Termin zu machen

2

Symptome sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Ein Grund für einen Notfalltermin wäre das also nicht.

3

Du bist auch grad genau in einer SSW, in der bei den Meisten die Symptome wieder verschwinden. Die sind ja hormonell bedingt und wenn dein Körper sich an die Hormone gewöhnt hat ist es auch logisch, dass dann eher alle Symptome auf einmal verschwinden.
Das ist Grund zur Sorge und kein Notfall. Ein Notfall wäre es, wenn du auf einmal schwallartige Blutungen hättest. Ansonsten musst du dir nicht so einen Kopf machen, auf jeden Fall nicht wegen der verschwundenen Symptome 🙂 Das ist total normal.

4

Keine Sorge dein Körper gewöhnt sich allmählich ans Schwanger sein , jetzt geht die Zeit des Genießens los , bis der Bauch zu dick wird und es alles erschwerlich wird

Genieß es und keine Sorgen machen 😊
Bin seit heute auch 11 Woche 😅 meine Müdigkeit wird endlich weniger

5

Ich hab leider zu sehr auf meine Angst gehört und bin zum FA, alles ist in Ordnung, das Würmchen hat mir frech zugewunken

6

Schön das alles in Ordnung ist ! Manchmal hat man einfach Angst die Ärzte kennen diese Gefühle denk ich zu gut und schauen dann auch lieber einmal zu viel nach um uns zu beruhigen