Schleimpropf?!

Thumbnail

Hallo zusammen 😊
..ich habe heute Mittag meinen Schleimpropf verloren - oder zumindest einen Teil davon. Oder was meint ihr? 🙈

Wie lange hat es bei euch bis zur Entbindung gedauert? Habe seit Freitag mit starken Senkwehen zu kämpfen..der GMH lag am 22.11 bei 1,92 cm :-)

Viele Grüße

1

Hey!

Für mich sieht das nach normalem Ausfluss aus. Aber wie immer, ist es ja bei Jedem anders 😊.

Wie weit bist Du denn?

Bei mir war e damals um Einiges mehr und so Spinnbar wie beim Eisprung. Allerdings war das auch nur ein Teil glaube ich.

Liebe Grüße ❤

3

Ich bin Donnerstag in der 37. Ssw 😊 ..der Klumpen war zäh wie getrockneter Kleber. Das hatte ich bisher noch nicht.

2

Finde auch das das eher wie normaler Ausfluss aussieht, der SP war bei mir auch deutlich zu erkennen auch als es nur ein Teil davon war

4

Würde auch sagen normaler Ausfluss. Zumindest sieht er bei mir oft so aus.
Wie weit bist du denn?

5

Bei mir kam so Schleim die letzten Wochen der Ss ständig, der richtige Schleimpfropf kam dann 10 h vor der Geburt. Das sah dann echt nochmal ganz anders aus, obwohl ich davor sicher war das es sich um den Schleimpfropf handelt. War aber nur sehr viel und dicker Ausfluss