Clearblue Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung

Thumbnail

Hey ihr lieben, ich hätte mal ne Frage. Ich habe den clearblue mit Wochenbestimmung gekauft und der hat mir heute bei Eisprung +13/14 2-3 angezeigt ist das normal?

1

Hey,
ja sieht super aus. das heißt, dass der Eisprung, sprich die Befruchtung 2-3 Wochen her ist. Das passt alles. War bei mir auch so.
Herzlichen Glückwunsch

Anni (22+0)

2

Super, dann bin ich erleichtert. Ich danke dir ☺️

3

Meiner hat heute auch so angezeigt, bin es+17/pu+17, also 5.ssw. Hcg im Blut liegt bei 409, auch heute gemessen. Kiwuklinik sagt, der Wert ist top in Ordnung. 👌🏻

Also kannst du beruhigt sein, dich entspannen und davon ausgehen dass alles super ist bei dir!!🤰🏼🥰

4

Das ist doch super und genau richtig 👍
Alles Gute dir und eine schöne Schwangerschaft ❤️

5

Der clearblue geht ja wie jeder andere test mit hcg wert und da der bei jeder frau auch anders ist kann man es nicht super genau sagen 😊