Jemand erst Symptome nach der 8. Woche?

Hallo ihr Lieben, ich bin sicher die 100.000 endste die das fragt aber ich brauche positive Storys und ein bisschen Beruhigung.
Nach 3 Fehlgeburten bin ich nun in der 8. Woche wieder schwanger und wir haben das erste mal einen Herzschlag. (Vor 10 Tagen in der 6. Woche war der letzte US) Ein Meilenstein. Leider habe ich bis heute nicht 1 Symptom gehabt. Und damit meine ich wirklich NICHTS. Kein Ziehen in den Brüsten, keine Übelkeit, keine Gelüste, keine Geruchsempfindlichkeit, keinen Harndrang - einfach Nichts. Ich fühle mich wie immer.

Hat jemand von Euch erst nach der 8. Woche Symptome bekommen, oder noch viel später und ein gesundes Kind bekommen?

ich freue mich auf Mutmach Geschichten :)

1

Eine Freundin von mir ist jetzt in der 26. SSW und hat als einziges „Symptom“ den positiven Test. Dem Kleinen geht’s super. Symptome sind kein direktes Anzeichen für eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft. Klar sind Symptome häufiger, aber es gibt auch viele die dann trotzdem eine FG haben.

14

Liebe Nici2,
ich danke Dir sehr! Das beruhigt mich schon etwas. "Nur der positive Test" kommt mir bekannt vor :)
Bis zum Termin am Donnerstag muss ich noch durchhalten, dann wissen wir mehr. Dankeschön!

2

Ich hatte bis auf Sodbrennen und einem beidseitigen Karpaltunnelsyndrom ganz am Ende der SS gar keine Beschwerden und alles ging gut aus :)

13

Liebe Suesskartoffel,
ich danke Dir sehr! Das beruhigt mich schon etwas. Bis zum Termin am Donnerstag muss ich noch durchhalten, dann wissen wir mehr. Dankeschön!

3

Ja, hier. Tritte in die Blase so ca. um die 20. Woche herum 😉
Noch habe ich zwar kein gesundes Kind bekommen, er tritt aber fleißig weiter!
Hier spuken einige Mamis ohne Symptome rum. Am Anfang fand ich das auch gemein, sie beruhigen ja irgendwie. Andererseits war es aber auch schön, nich 10 Wochen die Kloschüssel zu umarmen…
Der Herzschlag ist ein megawichtiger Meilenstein und den habt ihr! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

12

Liebe Rena85,
ich danke Dir sehr! Das beruhigt mich schon etwas. Bis zum Termin am Donnerstag muss ich noch durchhalten, dann wissen wir mehr. Dankeschön!
Ich wünsche Dir alles, alles Gute für deine Schwangerschaft weiterhin :)

4

25 SSW - Wenn ich es nicht wüsste, hätte ich nie gemerkt, dass ich schwanger bin 🤷‍♀️

11

Liebe Rapheli,
wow was für eine Story :) Unglaublich wie unterschiedlich jede Schwangerschaft ist!
ich danke Dir sehr! Das beruhigt mich schon etwas. Bis zum Termin am Donnerstag muss ich noch durchhalten, dann wissen wir mehr. Dankeschön!

18

Ich merke immer noch nicht, dass ich schwanger bin. Nur, dass mich da ab und zu mal was tritt, macht es mir deutlich 😅
Ich hab letztens babyklamotten geschoppt- das ist immer noch völlig surreal, dass da was in mir wachsen soll, weil ich so gar keine Symptome hab.

5

Ich hatte auch keine Symptome... bis Mitte der Schwangerschaft. Also mach dir keinen Kopf ;-) und seifroh wenn es dor gut geht. 🍀👍

10

Liebe Laura86,
ich danke Dir sehr! Das beruhigt mich schon etwas. Sogar bis Mitte der Schwangerschaft ohne Symptome mit einem quietschfidelen Kind :) Das ist toll.
Bis zum Termin am Donnerstag muss ich noch durchhalten, dann wissen wir mehr. Dankeschön!

19

Ja wirklich nichts. Kein Erbrechen, keine schmerzende Brust, kein ziehen.
Ich fühlte mich schlichtweg unschwanger.

So ab der mitte fing es dann mit Wassereinlagerung und Karpaltunnel an und schlafprobleme.

Das hab ich jetzt noch immer, bin in der 35 ssw.

Dazu war mein Krümel ein sehr ruhiger. Erste Kindsbewegungen erst ab der 25 ssw und richtige Tritte und Beulen am Bauch erst seit letzter Woche (aber nicht schmerzhaft)

6

Hatte bei meinen ersten 3 ss vom ersten Tag an symptome.
Dann kam ein Frühabgang und eine FG.
In der nachfolgenden ss hatte ich keine Symptome, was mich total verängstigte. Hab mich total unschwanger gefühlt. Bis zur 8ssw, dann 2 wochen übelkeit mit ab und zu erbrechen und dann war alles wieder weg
Ab der 17ssw kam es wieder zurück, mal mehr, mal weniger
Bin nun in der 29ssw und alles ist gut

Symptome sagen nichts über den Zustand der ss aus.
Hatte bei meiner FG bis zum letzten Tag Symptome, obwohl das Baby da bereits 3 Wochen nicht mehr lebte 🤷

Alles gute

9

Liebe Lazzito,
ich danke Dir sehr! Das beruhigt mich schon etwas. Tut mir sehr leid wegen deiner Fehlgeburten. Bis zum Termin am Donnerstag muss ich noch durchhalten, dann wissen wir mehr. Dankeschön!

17

Ist ja nicht mehr lange bis Donnerstag.
Alles gute

7

Guten Morgen ☕️
Ich bin heute bei 15+5 und habe/hatte nicht ein Symptom. War gestern beim FA, Herzchen hat geblubbert und es hat gestrampelt wie verrückt 🥰.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🤗

8

Oh liebe Laura249,
ich danke Dir sehr! Das beruhigt mich schon etwas. Bis zum Termin am Donnerstag muss ich noch durchhalten, dann wissen wir mehr. Dankeschön!

15

Hey,
ich bin eine die so gut wie garnix hat.
An und zu mal ein ziepen. Aber wüsste ich es nicht besser, würde ich nicht an eine Schwangerschaft denken.
Meine Schwägerin hat erst in der 13.SW erfahren, dass sie wieder ein Kind bekommt. Also auch keine Symptome.
Manchmal ist das einfach so.
Bei mir ist das Einzige, dass ich morgens sehr früh wach bin.
Keine Übelkeit, keine Geruchsempfindlichkeit.. nix.
Vielleicht sollten wir uns darüber freuen.
LG, Ani mit ❤️ 7.SSW

16

Oh ich danke Dir, ja ich versuche auch dankbar zu sein, dass ich nicht den ganzen Tag über der Kloschüssel hänge :) Danke für deine Geschichte, das beruhigt mich schon etwas. Und ich höre es auch öfters dass manche Frauen wirklich nichts merken. Habe es immer nicht glauben können, dass es das gibt, bis ich es nun selbst erfahre.
Alles, alles Gute auch für deine Schwangerschaft !