6+1

Hallo ihr Lieben!
Ich bin am Anfang der 7. SS Woche und hatte gestern den ersten Ultraschall. Die Herztöne waren noch nicht erkennbar. Ich mache mir voll sorgen dass das Herz gar nicht anfängt zu schlagen. Wann hat es bei euch angefangen? Habt ihr euch auch so viele Gedanken gemacht? :( denke immer daran ob es vielleicht meine Schuld ist ☹️

1

Da muss man noch nicht unbedingt was erkennen, versuche optimistisch zu bleiben, 6+1 ist noch extrem früh.
Warum denkst du, dass du Schuld sein könntest (Mal unabhängig davon, dass ja noch nichts verloren ist) selbst extrem fahrlässige Verhalten kann einer intakten Schwangerschaft nicht viel anhaben, habe ich Mal gelesen. Die Natur geht da ihren Weg und grad so früh kannst du einfach wenig tun außer warten. LG

2

Ich weiß auch nicht. Vielleicht wegen zu viel Stress oder Aufregung. Mein Sohn wird bald 5 und manchmal hat man die Nerven nicht immer so unter Kontrolle 😂
Nein aber du hast recht. Ich kenne es von meiner ersten SS völlig anders. Warten macht mich verrückt 😜 ich bin ein Kopf Mensch und mache mir ständig Gedanken

3

Das kann ich so gut nachvollziehen, ich werden wahnsinnig bei dieser ganzen Warterei, ums Thema Baby. Wann hast du den nächsten Termin?

weiteren Kommentar laden