HCG bei 3+6(ES+13) und Ausfluss frage

Wie war euer HCG bei ES+13 also 3+6. Meiner ist bei 76 und ich kann damit nichts anfangen Nächster Bluttesttermin ist morgen in einer Woche. Erster Ultraschall am 14.12


Zum Ausfluss.
Meiner ist manchmal wie beim ES, zumindest was ich auf dem Toilettenpapier entnehmen kann bis hin zu milchig ziehbar. Stimmt das ,dass dies auf eine Fehlgeburt hindeutet

1

Mein hcg war bei ES+14 bei 46 und ich bin derzeit in der 35 ssw.
Solange kein Blut kommt musst du dir erstmal keine Sorgen machen denke ich.
Nimmst du progesteron?
Viel Glück und Herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Nein Progesteron nehme ich nicht

3
Thumbnail

Dein HCG Wert ist für ES+13 total im Mittelfeld, also alles gut soweit.

Was den Ausfluss angeht, so ist meiner immer noch 😊

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 15+4

4
Thumbnail

Super Wert, voll im Rahmen 👍 herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 33+2

5

Danke liebe Luthien❤️ dir noch eine schöne Restschwangerschaft😇🥳💖

6

Hab meinen Zervix lange nicht mehr beobachtet, weil es bei künstlichen Befruchtungen eh nicht aussagekräftig ist bzw ab und an einfach von der Wunschnorm abweicht.

Mein frühester HCG wurde erst bei 4+0 jemals bestimmt. Dieses Mal lag ich bei 80, zwei Tage später bei 257 und nochmal sieben Tage später bereits bei 5283. Bin nach IVF mit einem Einling schwanger und aktuell bei 24+1.

Ein erster US in zwei Wochen ist absolut sinnvoll. Zuvor macht es absolut keinen Sinn, weil das Potenzial für unnötige Verunsicherung rießig ist. War nie vor 6+1 beim US, trotz wirklich zahlreicher künstlicher Befruchtungen und drei MA

Bleib hoffnungsvoll und viel Glück für deinen Termin

7

Hey Liebes,
Habe auch meinen ersten Termin beim Gyn am 14.12. Müsste dann 6+1 sein, wenn alles gut geht bis dahin.
Ausfluss ist bei mir auch milchig.
Vertrauen wir einfach unserem Körper, der macht schon das richtige 💓🍀😊

8

Mein Termin ist am 15.12.
Hcg wert wurde heute abgenommen.
Donnerstag bekomme ich Bescheid.

9

Mein hcg war an es 12 nur bei 13. jetzt bin ich in der 8 ssw das Herzchen schlägt fleißig und alles ist im grünen Bereich :)

Also bei dir ist der Wert super :)