Juli's, wie gehts Euch?

Hallo Zusammen,
ich wollte mal fragen, wie es Euch geht?
Ich war heute bei 9+2 wieder beim Doc, es ist alles fein đŸ€— und nun kann man das kleine GummibĂ€rchen auch schon richtig erkennen 😍. Habe meinen Mutterpass bekommen und soll am 20.12. wiederkommen.
Ich habe hin und wieder Übelkeit, plötzliche Kreislaufbeschwerden, manchmal tierische Brustschmerzen und Stimmungsschwankungen 😅.
Liebe GrĂŒĂŸe
Zuckerbiene28 mit #ei (9+2)

1

Ich habe meinen ersten US in der 8. Ssw erst nÀchste Woche, deshalb bin ich sehr nervös. Und auch wenn es einen Herzschlag gibt muss ich wieder 4 Wochen warten...toll dass du so oft Termine bekommst!

2

Ich kann deine NervositÀt verstehen.
Die Termine sind bloß im Moment so engmaschig, da ich im Mai eine frĂŒhe Fehlgeburt hatte und auch Utrogest nehme.

3

Ich hatte leider auch 2 FG (missed abort), aber mein FA meint es hilft ja nichts. Irgendwie verstĂ€ndlich. Ich versuche mich abzulenken und nicht zu hoffen. Symptome habe ich wie bei meinen FG leider kaum. Ich erwische mich trotzdem stĂ€ndig dabei mir das Leben zu viert vorzustellen und wie es ist im Hochsommer hochschwanger zu sein und dann ein Sommerbaby zu haben đŸ„°

4
Thumbnail

Hey, ich war heute auxh bei 9+3 beim gyn, weil ich seid 5 Tagen keine da Anzeichen mehr habe ( Übelkeit, mutterbĂ€nder ziehen, Brustwarzen schmerzen, GelĂŒste) und dazu bin ich auxh noch derbe krank geworden. Bin nur zum gyn um abzuklĂ€ren ob alles gut ist da ich bei deinen FG auch keine Symptome mehr hatte plötzlich.
Aber es ist alles supi Gott sei dank!
Arme Beine Herzchen alles da alles schön đŸ„°đŸ˜đŸ’“
Da ich eine Risiko ss habe darf ich erstmal alle 2 Wochen hin đŸ„°đŸŒˆđŸ’•đŸ’“đŸ§ĄđŸ„°đŸ€°đŸ»â˜€ïž

8

Was fĂŒr ein tolles Bild!! Ich hoffe ja sehr nĂ€chste Woche Dienstag bei meinem Termin an 10+6 auch so ein tolles Bild aus der "Seitenansicht" zu kriegen :-) Schön, dass bei dir alles okay ist.

5

Hey!
Ich bin heute bei 10+0. Vorgestern hatte ich wieder einen Termin, das kleine WĂŒrmchen hatte arme und Beine :-)
NĂ€chster Termin ist am 21.12.
Mir gehts echt gut. Ab und an mal ein bisschen flau oder leichte Magenprobleme, sonst hab ich aber nichts.

Alles Gute euch!

LG Lea mit 👧(2 Jahre) und ⭐⭐⭐⭐ im Herzen ❀

Bearbeitet von lea2019
6

Huhu!
Ach wie schön, dass du dein GummibĂ€rchen schon gesehen hast! Ich hab in einer Woche bei 8+4 den ersten Termin und hoffe, dass da alles fein ist. Danach bin ich erfahrungsgemĂ€ĂŸ entspannter.
Ich hÀtte ja gedacht, dass ich das bei Nr. 3 alles irgendwie lockerer sehe, aber im Gegenteil

So gehts mir eigentlich ganz wunderbar, nur diese MĂŒdigkeit macht mir zu schaffen. Übelkeit kommt und geht und meine Haut dreht völlig ab, aber groß beklagen kann ich mich ansonsten eigentlich nicht. Bin nur gespannt, ob ich wieder mal Gestationsdiabetes habe oder dieses Mal verschont bleibe, aber auch das wird sich zeigen.

Ich finde immer Ultraschall- Bilder aus „meiner“ Woche wahnsinnig toll, wer also seine teilen möchte- ich wĂŒrde mich sehr freuen â˜ș

11
Thumbnail

Das ist mein Bild von heute 😍

14

Aaaaw, wie sĂŒĂŸđŸ„°

7

Huhu, mir geht es wunderbar. Genau wie bei der letzten Schwangerschaft habe ich ab und zu nur ein bissl Brustschmerzen. Ich versuche darauf zu vertrauen das auch diesmal alles gut wird. Ich hatte auch schon eine Eileiterschwangerschaft, sowie 2 Fg und eigentlich habe ich immer gedacht das ich total nervös und Ă€ngstlich sein werde aber das trifft auch wie bei der letzten Ss ĂŒberhaupt nicht zu.
Meinen nĂ€chsten Termin habe ich am 13.12. und ich freue mich riesig auf den kleinen GlĂŒckskĂ€fer! Ich wĂ€re dann in der 12 Woche und vielleicht könnte ich es diesmal sehen, da das kleine ziemlich weit oben in der GebĂ€rmutter sitzt und das Bild sehr schlecht war.

Ich wĂŒnsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit #niko

Lg.

9

Huhu,
ich bin heute an 7+5 und hatte jetzt genau 2 Wochen lang sehr mit dem Kreislauf und der Übelkeit zu kĂ€mpfen. Heute ist der erste Tag an dem es mir echt gut geht. Hoffentlich bleibt es jetzt auch so. Aber natĂŒrlich macht man sich gleich wieder Gedanken ob alles gut ist. War letzte Woche Mittwoch beim FA, das Herz hat geschlagen. Bin nun die ganze Woche krankgeschrieben. Hab auch heute mit meiner Chefin telefoniert, sie weiß noch nicht wie es fĂŒr mich weiter geht ob BV oder Homeoffice und rĂ€t mir mich erstmal weiter krankschreiben zu lassen. Rufe also gleich beim FA an und will dann auch Mal ne Info bzgl den Blutwerten vom letzten Mal. Den nĂ€chsten Termin habe ich erst am 19.12 :(

12

Ich dachte beim ersten Tag wo es mir besser ging, dass es jetzt nur noch besser wird. Zwei Tage spĂ€ter war die Übelkeit dreifach so stark wieder da 😅 genieß die guten Tage! Hab auch gerade wieder einen guten, vor drei Tagen lag ich noch im Bett und es ging gar nichts. Hoffe langsam aufs Ende von den Symptomen 🙈

15

Hey! Wir sind auf dem Tag gleich weit :) hab nĂ€chste Woche Donnerstag endlich wieder bei 8+5 den Termin freu mich so. Letzte Woche Montag konnte man das Herz schon sehen đŸ„°

Bearbeitet von Von3auf4
10

Wie gut, dass du vor Weihnachten nochmal schauen darfst. :-) FĂŒr mich ist nĂ€chste Woche bei 10+6 (Dienstag) mein nĂ€chster Termin, bin total gespannt und hoffe so sehr, dass alles ok ist. 4 lange Wochen musste ich warten. Danach kann ich vermutlich auch erst wieder im neuen Jahr hin.

Meine Übelkeit wird langsam besser, dafĂŒr bin ich unfassbar aufgeblĂ€ht, habe einen saumĂ€ĂŸigen Durst und kriege ab und zu so lustige HitzeschĂŒbe. Schlafen kann ich jede Nacht locker 12 Stunden, aber die MĂŒdigkeit wird auch langsam besser. Meine Brustwarzen tun die meiste Zeit ziemlich weh. :-( Aber hauptsache der kleinen Feige geht es gut

13

Mir geht es richtig gut, eigentlich so gut, dass es mich schon wieder verunsichert 😅 Ich bin heute 9+5 und fĂŒhle mich so gut wie nicht schwanger. Manchmal ist mir morgens ĂŒbel, aber das hatte ich unschwanger auch. Aber ich hatte gestern wieder einen Termin und alles war super. Das Kleine hat sich schon richtig viel mit seinen Armen und Beinen bewegt 😍
Mein nÀchster Termin ist dann erst in 3 Wochen, Feinultraschall und Harmonytest.
Eigentlich hatte ich gehofft vor Weihnachten nochmal hinzukönnen, weil wir es an Weihnachten der Familie erzĂ€hlen wollen, aber naja, ich versuche zu vertrauen dass alles gut geht. Ich hatte im Sommer eine MA, deshalb fĂ€llt mir das recht schwer 😬

16

Ich bin heute bei 9+3 und kann endlich sagen, dass es mit meiner starken Übelkeit u dem erbrechen besser wird. Es ist wirklich eine absolute Wohltat fĂŒr den Magen. Ich kĂ€mpfe noch mit meinem Kreislauf und ab und an mit Übelkeit. Ich hoffe natĂŒrlich nicht, dass sie zurĂŒck kommt. Allerdings muss ich mich an den stĂ€ndigen Hunger erst noch gewöhnen 😅.
Ich bin noch eine Zeit krank geschrieben u komme dann, wenn alles gut verlÀuft ins BeschÀftigungsverbot.
An Weihnachten werden dann auch alle eingeweiht đŸ€—
Meinen nĂ€chsten Termin habe ich am 19.12. ich bin soooo aufgeregt und wir freuen uns schon riesig, den kleinen KrĂŒmel wieder sehen zu dĂŒrfen. Den letzten hatten wir an 8+0 und der war absolut magisch, weil wir das ❀ sehen und hören durften.

Ich wĂŒnsche euch eine schöne Weihnachtszeit