Anzeichen Geburt??

Bin jetzt heute bei 39+1 und hab ganze 10 Stunden geschlafen und bin immer noch tot müde und für nichts zu motivieren. Zudem hab ich starke Blähungen seit ich aufgestanden bin.
Könnten das vllt Anzeichen für die baldige Geburt sein? Hat jemand mit solchen Vorboten Erfahrung?

1

Hallo, mir ging es tatsächlich vorgestern so, wie du es beschreibst ... Gestern hatte ich dann schon frühs um 8 alle 3-4 Minuten Wehen, als ich bei der FA zur Kontrolle war. Das hat sich dann noch verstärkt über den Tag und die Intensität wurde immer stärker bis ich. Ach mittags dann schon teils gut innehalten müssten bei den wehen. Sie waren weiterhin regelmäßug. Das ganze ging bis nachts um 3 ... Und dann war es schlafartig weg. Ich hatte mich so gefreut, dass es endlich loszugehen schien. Ich war in ständigem Kontakt mit meiner Hebamme und hatte noch nicht das Gefühl in die Klinik zu fahren. (Ach ja auch das Baden, hat die Wehen nicht verändert) um 3 war ich dann so müde, dass ich versucht hab mich nochmal hinzulegen und da hörte alles schlagartig auf. Keine Ahnung was das war. Aber ich hab heute nur vereinzelt noch Mal eins wehe gehabt. .... Also doch nichts mit Geburt. Bin heute überigens 39+5

Ich drücke dir die Daumen, das es bei dir anders läuft 🍀