extrem an Hüfte zugenommen

Hallo Mädels,
ich bin heute bei 18+1 und habe 1,5 kg zugenommen.
Von Babybauch ist keine Spur zu erahnen aber ich habe extrem an der Hüfte zugenommen, also richtiger Hüftspech obwohl ich ja keine große Gewichtszunahme habe.
Ich mache immer noch recht viel Sport, bin in Bewegung und achte auf meine Ernährung. Klar hier und da gönnt man sich mal was aber alles im Rahmen. Insgesamt sehe ich mitlerweile einfach aus als wäre ich richtig speckig.
Geht es euch auch so?
Freue mich über Austausch.
Liebe Grüße :-)

1

Hey😊

Das hatte ich komischerweise auch jedes mal🙈

Hatte bis zu 20-21 Woche immer gar nichts zugenommen, sah aber von Hüften und Bauch her einfach Speckiger aus.
Bei 60-65 kg auf 177cm
Keine Ahnung warum.
Evtl weil sich alles gelockert hat!?

Jedenfalls hatte ich danach immer einen schönen straffen babybauch 😁

Kann man leider nichts machen.

Liebe Grüße

3

lustig, denn wir haben fast die gleiche Größe, vielleicht liegt es daran :D
bin auch 1,80 und mit 65 kg gestartet

5

1,78 mit 62kg Startgewicht hier :-D
Ich hatte auch als allererstes keine Taille mehr!

2

Deine 1. Ss? Dann wird sich das bald zum
Bauch zurecht wachsen. Noch ist ja viel Platz.
Ich hab 5kg zugenommen (knapp 17.), so war es jedes Mal. Ist meine 3. Ss.
An den beiden passen meine Hoswn in 32 (mit 47kg gestartet), am Bauch geht es nur mit Gummiband, weil ich ne richtig runde Kugel schon habe plus 3 Körbchengrössen mehr.
So sah das die ersten beiden Schwangerschaften aber auch nicht aus, da war es lange als wäre ich einfach speckig geworden überall.
Verwächst sich aber

4

Ich bin schlank in die Schwangerschaft gestartet und habe dann ungefähr ab der 12. SSW Speck zugelegt und meine Taille verloren, was meine Figur gleich verändert hat. So ab der 16. SSW ist dann der Babybauch gekommen und jetzt (31. SSW) sehe ich wieder schlank aus, nur mit Kugel vorne dran. Ich habe bisher 8kg zugenommen. Also ja, es verändert sich, muss nicht so bleiben wie es jetzt ist bei dir. :)