tipps gegen starke übelkeit

kämpfe so sehr mit der übelkeit hatte das nie so extrem. kann nichts riechen mein magen ist immer komisch. kann kaum was kochen für meine 2 söhne

1

Wenn's doch doll einschränkt, dann Medikamente. Cariban ist sehr wirksam.

2

ok danke hatte bei meinen beiden ss auch ubelkeit aber nicht so exttem. kann man sixh das auch ohne rezept aus der apotheke holen?

3

Nein, das ist verschreibungspflichtig. Ist aktuell aber Mittel der 1. Wahl bei Schwangerschaftsübelkeit, deshalb kann ich dir nur raten, deinen Gyn darauf anzusprechen. Es gibt keinen Grund, zu leiden, gerade wenn man noch ältere Kinder zu versorgen.

4

Ich würde dir Mandeln empfehlen. Die fehlen nie in meinen Jackentaschen. Entweder kauen oder im Mund behalten. Mir hilft es sehr doll. Ist gesund, auch im Vergleich zu Bonbons oder so.