Offiziell in MUTTERSCHUTZ 🌸🎉

Guten Morgen,

Es ist der Wahnsinn… ich bin nun offiziell in Mutterschutz.. zum ET sind es nur noch wenige Wochen.. kaum zu glauben ! 😭🥺

Ich freu mich einfach so sehr auf den kleinen Mann auch wenn ich mir von vielen anhören darf , wie anstrengend es mit 2 Kindern wird ! 😅

Darf heute sonst jemand mit mir Feiern? 😍

Ganz liebe Grüße 🥰

Mihri mit Babyboy an der Hand (23M) und Babyboy im Bauch (34+0) 💙💙

1

Ich komme am Montag in den Mutterschutz 🎉 allerdings wird es bei uns ein geplanter Kaiserschnitt und unsere kleine Maus💜 wird am 12.01 geholt das sind einfach noch nicht mal mehr 5 Wochen 🤭🫣

Ist auch unser 2. Kind wir haben schon einen kleinen Sohn 💙

Alles Gute 🍀

2

Ohh wie aufregend!!

Vielen Dank und alles liebe für euch ❤️

3

Hab gestern meinen letzten "normalen" spätdienst in der Pflege gemacht. (Schweiz😉)
Ab nächster woche arbeite ich nur noch 1x/Woche als Springer für kleinere Arbeiten.
Bei uns geht es noch 9wochen bis unsere kleine Maus da ist

Hab bereits 3 Jungs und nun kommt ein kleines Mädchen dazu

Alles gute euch für den Endspurt

4

Schön , das du nun etwas langsamer machen kannst..

Alles gute auch für euch ❤️

5

Ich auch seit Dienstag ☺️ Verrückt wie die Zeit rennt oder ? 🙈 Wann hast du ET?

7

Jaaa.. das ist der Wahnsinn 🥰😭

Am 20.01. ist ET 💙

6

Hey☺️ Bei mir ist es auch ab Montag soweit und da heute kaum noch etwas im Home Office zu tun ist eigentlich schon ab jetzt😄
Nur noch 6 Wochen bis zum ET😳 Ich freue mich auch schon riesig den Kleinen endlich kennenzulernen und kann es kaum abwarten!

Wünsche dir einen ganz tollen und entspannten Start in den Mutterschutz und schöne Weihnachtstage🎄

8

Ohh das ist doch toll.. genieß die letzten Tage 🥰

Schöne Feiertage !! 🤍

9

Ich feier einfach mal den letzten Großeinkauf vor dem Kaiserschnitt am Dienstag 😂 das war jetzt nochmal richtig anstrengend als Single Mom, diese Schlepperei 😁 am Dienstag halte ich hoffentlich nach einer unglaublich anstrengenden Schwangerschaft mit vielen Ängsten und falschen Diagnosen mein erstes Kind in den Armen.

10

Ich wünsch euch beiden alles alles gute ! ❤️

11

Guten Morgen,
Ich komme am Montag offiziell in den Mutterschutz. 🥳🎉🤰
Nach 8 Jahren Kinderwunsch, mit vielen Schicksalsschlägen, kann ich es kaum noch erwarten unser Regenbogenbaby in den Armen zu halten. 🥲
Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit. 😍
Lg hibblerin26 ⭐️⭐️⭐️⭐️🤰33+4

12

Ich wünsch euch alles alles gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit ! ❤️

Schöne Feiertage 🤍

13

Hi Mihri,
Ich feier mit! Ich bin seit gestern im MuSchu und kann es auch noch garnicht glauben dass es nun so weit ist 🤯 das kam mir immer unendlich weit weg vor^^
Die Vorbereitungen fürs Baby sind auch schon alle abgeschlossen und ich kann die letzten Wochen jetzt wirklich richtig genießen 🥰

14

Ich bin auch ab heute im Mutterschutz und habe auch ET am 20.01 💙
Allerdings muss ich schon seit einer Woche liegen da mein Gebärmutterhals verkürzt ist in der MuMu weich und leicht geöffnet… daher kann ich nix von dem was ich in Mutterschutz erledigen wollte, selbst erledigen 🤷🏼‍♀️
Ich hoffe einfach, dass wir noch ein wenig Zeit haben bevor es losgeht 💙

15

Guten Morgen,

Ich bin eigentlich ab dem 13.12. im Mutterschutz (ET 25.01) aber zusammen mit meinem Resturlaub ab heute Zuhause 😍 Es fehlen noch ein paar Sachen, aber das wird schon. Nach 2 Mädchen bekommen wir einen Jungen 👶💙

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch 🤗🥳

Liebe Grüße Sarah mit Babyboy 💙 (33+2)