Offiziell in MUTTERSCHUTZ 🌸🎉

Guten Morgen,

Es ist der Wahnsinn… ich bin nun offiziell in Mutterschutz.. zum ET sind es nur noch wenige Wochen.. kaum zu glauben ! 😭🥺

Ich freu mich einfach so sehr auf den kleinen Mann auch wenn ich mir von vielen anhören darf , wie anstrengend es mit 2 Kindern wird ! 😅

Darf heute sonst jemand mit mir Feiern? 😍

Ganz liebe Grüße 🥰

Mihri mit Babyboy an der Hand (23M) und Babyboy im Bauch (34+0) 💙💙

1

Ich komme am Montag in den Mutterschutz 🎉 allerdings wird es bei uns ein geplanter Kaiserschnitt und unsere kleine Maus💜 wird am 12.01 geholt das sind einfach noch nicht mal mehr 5 Wochen 🤭🫣

Ist auch unser 2. Kind wir haben schon einen kleinen Sohn 💙

Alles Gute 🍀

2

Ohh wie aufregend!!

Vielen Dank und alles liebe für euch ❤️

3

Hab gestern meinen letzten "normalen" spätdienst in der Pflege gemacht. (Schweiz😉)
Ab nächster woche arbeite ich nur noch 1x/Woche als Springer für kleinere Arbeiten.
Bei uns geht es noch 9wochen bis unsere kleine Maus da ist

Hab bereits 3 Jungs und nun kommt ein kleines Mädchen dazu

Alles gute euch für den Endspurt

4

Schön , das du nun etwas langsamer machen kannst..

Alles gute auch für euch ❤️

5

Ich auch seit Dienstag ☺️ Verrückt wie die Zeit rennt oder ? 🙈 Wann hast du ET?

7

Jaaa.. das ist der Wahnsinn 🥰😭

Am 20.01. ist ET 💙

6

Hey☺️ Bei mir ist es auch ab Montag soweit und da heute kaum noch etwas im Home Office zu tun ist eigentlich schon ab jetzt😄
Nur noch 6 Wochen bis zum ET😳 Ich freue mich auch schon riesig den Kleinen endlich kennenzulernen und kann es kaum abwarten!

Wünsche dir einen ganz tollen und entspannten Start in den Mutterschutz und schöne Weihnachtstage🎄

8

Ohh das ist doch toll.. genieß die letzten Tage 🥰

Schöne Feiertage !! 🤍

9