Bitte Hilfe 5SSW :(

Hallo ihr, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. War gerade bei 4+2 beim US aufgrund von Vorgeschichten.
Man sieht eine große Höhle in der Höhle anscheinend der Dottersack aber der Rand ist viel zu Dick sieht nicht ganz gut aus bis jetzt war ihre Aussage. Sie meinte auch vll ist der Dottersack die Fruchthöhle und wir müssen noch warten bis man was sieht. Und das aussen rum ein Hämatom. Ich habe leider keine Bild.
Aber hatte sowas schon mal jemand?
Also eine dicke Dottersackwand und wie ist es bei euch ausgegangen?

Danke euch 😞

1

Also dass man bei 4+2 überhaupt schon irgendwas sieht auf dem Ultraschall ist nicht selbstverständlich. Du wirst dich leider noch 2 Wochen gedulden müssen (wie alle anderen auch...) bis man da ein wenig mehr sagen kann.

2

Das weiß ich, mir wäre auch lieber gewesen das man noch nichts sieht, als so eine Aussage von der FÄ 😞

Ich soll nächste Woche Freitag wieder hin

3

Mh, wenn du das weisst - wieso der Post?

weitere Kommentare laden
11

Ich wünsche dir erstmal alles Gute für deine Schwangerschaft! Herzlichen Glückwunsch!#herzlich#liebdrueck

Du bist wiklich noch sehr früh dran, wenn die angegebene Schwangerschaftswoche stimmt, daher mach dir keinen Kopf und glaub an deine Schwangerschaft!

Hast du Blutungen durch das Hämatom? Wenn ja, wurde dir was dagegen verschrieben? Ansonsten drücke ich dir die Daumen, dass dir das jetzt erspart bleibt!#herzlich

Bitte verliere keine Hoffnung bis nicht solche Worte von jemand geschultem fallen! Glaube an das Gute, ich drücke dir definitiv die Daumen!#klee#herzlich

& wenn du, FALLS die Schwangerschaft vorzeitig enden sollte - du mit anderen darüber sprechen kannst (was mir z.B. sehr geholfen hat bei der Fehlgeburt), dann rede mit anderen über die Schwangerschaft. Passieren kann immer was, daher verstehe ich nicht, was das mit den "ersten 12 Wochen" sein soll, aber jeder handhabt das anders! :) Niemand sollte dir verbieten, darüber zu sprechen und vielleicht hilft es dir auch, wenn du Zuspruch von anderen aus deinem Umfeld bekommst. :)

Alles Liebe für dich! :)

12

Dankeschön für deine aufmunternden Worte 🩷
Nein ich blute nicht.
Sie hat mir gegen den Schwindel erstmal Magnesium aufgeschrieben.
Ich möchte ja daran glauben aber jedes mal beim US zu hören "hm nicht so gut" ist einfach grausam.
Und das jetzt vor Weihnachten 😞

13

Ich glaube dir, dass es grausam ist sowas zu hören. Aber warum sieht man so früh schon was bei dir und dennoch sollte es "nict so gut aussehen"? Ich verstehe es nicht... Ansonsten hole dir vielleicht eine Zweitmeinung ein, aber ich würde abwarten und der nächste Termin zeigt dir dann, ob es eine Weiterentwicklung gibt - oder nicht.#klee

Gebe bitte die Hoffnung nicht auf.#herzlich

weitere Kommentare laden
15

Hey 👋
Erstmal,fühl dich mal gedrückt 💞

4+2 ist natürlich arg früh. Wenn du nächste Woche wieder zu ihr musst,ist es auch noch arg früh. In der Woche sieht man manchmal auch nicht viel mehr. Nicht das du denkst du gehst hin und es muss deutlich was zu sehen sein und hinterher wieder enttäuscht wirst.

Bei mir war es damals so das bis zur ssw6 kaum was passiert ist und in ssw 8 war alles komplett so wie es sein soll.
Gib den ganzen einfach etwas Zeit auch wenn es natürlich einfacher gesagt ist als getan.
Dein Körper weiß was zutun ist 🍀🍀🍀🍀

16

Dankeschön 🩷 Ich hoffe so das du recht hast, aber falls es halt doch der Dottersack ist bei mir dann sieht es nicht gut aus meinte sie 😞

17

Der entwickelt sich doch auch erst,vielleicht sieht er gerade merkwürdig aus bei der Entwicklung aber es ist ja noch nichts entschieden 🍀🍀🍀
Beim nächsten Ultraschall schaut es bestimmt schon besser aus 💞 glaub an deinen Körper 😊

weiteren Kommentar laden