Offiziell U100 😍 wie gehts euch?

Thumbnail

Hallo liebe Bald-Mamis!
Ich hab heute noch genau 99 Tage bis zum
ET und rutsche morgen schon in die 27.ssw 😱
Die Zeit geht unfassbar schnell um mit Kleinkind und Arbeit 😂

Wie gehts euch denn so? Und zeigt doch gerne mal eure Bäuche 😍

LG Merve mit 🎀 (3,5 Jahre) und 🎀 (25+6)

1

Ich habe heute noch 95 Tage. Ich finde die Zeit zieht sich im Moment so. Weis auch nicht warum. Obwohl ich mit Arbeit und 3 Kindern viel zu tun habe.
Mir geht es bis auf den schmerzenden Ischias recht gut. Mein Bauch ist noch nicht so groß wie in den letzten SS, ich kann ihn unter einer Sweatjacke noch „verstecken“.

Gipsy mit 3 Kids an der Hand, 7 Sternchen im Herzen und unsere kleine Maus im Bauch (26+3)

4

Oh wow, den Bauch „verstecken“ kann ich mir gar nicht mehr vorstellen 🙈 wobei jetzt im Winter sieht mans unter der dicken Jacke auch nicht unbedingt 😂

Mein Rücken macht sich an „anstrengenden“ Tagen auch bemerkbar, aber zum Glück noch recht wenig 🙏🏼

Wünsche dir alles Gute 🍀

2

What? Du bist schon U100 woooow!
Ich hab dich immer in den Kurvenrunden verfolgt.
Das freut mich dass alles so läuft wie es muss.
Schöne Zeit weiterhin!

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und🌈Löwenzahn(31+1/61)

5

Oh hi josy 😍

Jaaa du sagst es! Bin auch unfassbar dankbar dafür 🥹🙏🏼
Bist ja auch schon recht weit 🥰
Haben ja gar nicht sooo viel auseinander 😍

Danke dir! Das wünsche ich dir auch ♥️

6

Ne hab ich auch festgestellt😋 paar Wochen nur. 🍀

3
Thumbnail

Hallöchen, wir haben noch 90 Tage (28 SSW)
Die Zeit vergeht wie im Fluge mit Arbeit und 9 Jährige Tochter :D

Finde ich bin schon ziemlich rund :O

Schönes Wochenende euch :)

Bearbeitet von Luna2023
7

Ja finde ich auch!
Dein Bauch sieht toll aus und ganz und gar nicht zu groß für diese Zeit find ich 😁

Ein schönes Wochenende ♥️