🚌 *TUUT - ☀️JULI- BUS 2023 ☀️ - Stand 09.12.22 - 93 Schwangere - 0 Outings - TUUT* 🤰

Hallo meine Lieben

bis auf den 31.07. ist wirklich jeder Tag belegt 🥰 Der Juli wird ein babyreicher Monat.

Am Montag habe ich endlich meinen lang ersehnten Termin bei meiner Frauenärztin. Ich bin dann in der 12. Woche und bete, dass alles gut verläuft und das Krümelchen sich schön zeigt 😊 Wann sind eure nächsten Termine und wie weit seid ihr dann?

Ich bin Mila, 24 Jahre alt und aktuell 🤰10+4. Das ist meine zweite Schwangerschaft, leider endete die letzte frühzeitig (🌟). Außerdem bin ich stolze Mama von drei zuckersüßen Fellnasen 🐈🐈🐈


🍀 Ich wünsche uns allen eine tolle gemeinsame Fahrt und eine schöne Schwangerschaft


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


!Bitte tragt euch in den aktuellsten Bus ein. Bei älteren Beiträgen kann es sein, dass ihr dann untergeht!



☝️ Bitte bei jeder Eintragung/ Änderung immer den ET angeben. 


☝️Eintragungen ohne ET, auch bei genannter SSW, werden bei Unbekannt vermerkt.


☝️ Änderungen ohne ET berücksichtige ich nicht. 


☝️Wenn sich etwas ändert, schreibt gern einen Kommentar oder eine Nachricht an mich


☝️Der Julibus fährt etwa alle 2-3 Tage. ☝️



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Wer mitfahren möchte, gibt bitte folgendes an:



Notwendige Angabe:



☀️ ET


Freiwillige Angaben:


☀️ Das wievielte Kind/Geschwister


☀️ Sternenkinder


☀️ Outing (Mädchen/Junge/Ü-Ei)


☀️ Sonstige Angaben



Nach der Geburt folgen dann die Angaben:


✔️ Tatsächlicher Geburtstag


✔️ Name


✔️ Maße


✔️ Spontan, Einleitung, Sectio


✔️ Schwangerschaftswoche


✔️ Sonstige Anmerkungen



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Mit dabei sind:


💗 93 Schwangere

Davon sind:

💗 02 👶👶 Zwillingsmamas

💗 00 ❤️ Mädchen

💗 00 💙 Jungen

💗 00 🎁 Überraschungspakete

💗 03 🌟 Sternchen

💗 88🥚 Unbekannt


43 Erstgebärende

28 Zweitgebärende

13 Drittgebärende

05 Viertgebärende

01 Fünftgebärende

01 Sechstgebärende

01 Siebtgebärende

01 Muttis ohne Angabe


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


🌟 Sternenkinder:

🕯 Radio3 / 9 SSW

🕯 natural-disaster

🕯 milli92 



🌠 "Du bist nie in meinem Armen angekommen, aber du wirst mein Herz niemals verlassen." 🌠


Zoe Clar-Coates


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


🤰 Schwangere:


☀️ unbekannt ☀️

🥚 Danilein2604 (37) / 1. Kind


☀️ 01.07. ☀️

🥚 nuckerchen / 3. Kind / 2 Töchter (2 u. 5 J.) / 🌟



☀️ 02.07. ☀️

🥚 Islita / 1. Kind / 🌟 🌟

🥚 gluecksfrau1990 / 4. Kind / 2 Töchter (3 u. 13 J.), 1 Sohn (11 J.) / 5 🌟



☀️ 03.07. ☀️

🥚 milap11 (24) / 1. Kind/ 🌟

🥚 sanic / 2. Kind / 🌟🌟🌟




☀️ 04.07. ☀️

🥚 natchen162 / 2. Kind/ 🌟 🌟




☀️ 05.07. ☀️

🥚 MahatmaPech (29) / 1. Kind / 🌟

🥚 Holunderbluete919/ 2.Kind / 1 Tochter (3 J.) / 🌟



☀️ 06.07. ☀️

🥚 Ascella / 1. Kind

🥚 WhoIsJess/ 1. Kind / 🌟

🥚 lea2019 (32) / 2. Kind/ 🌟 🌟 🌟 🌟

🥚 Juelle (34) / 3. Kind / 🌟

🥚 Sternschnuppe90 / 3. Kind



☀️ 07.07. ☀️

🥚 Jenn31 (31) / 1. Kind / 🌟

🥚 frauhase86 (36) / 1. Kind

🥚 Dornwittchen (29) / 1. Kind



☀️ 08.07. ☀️

🥚 Sweetanja89 (33) / 2. Kind

🥚 kleinbuchstabe0-9. / 3. Kind / 2 Kinder (4 u. 2 J)

🥚 Wurm23 / 1. Kind / 🌟



☀️ 09.07. ☀️

🥚 hasi-22 (34) / 3. Kind / 2 Söhne (5 u. 1 J.)

🥚 Peanut20 (26) / 1. Kind



☀️ 10.07. ☀️

🥚 Nelly-1981 (41) / 1. Kind / 3. ICSI

🥚 nici2 (26)/ 1.Kind

🥚 mandy071984 (38) / 5. Kind



☀️ 11.07. ☀️

🥚 KE.. (39) / 2. Kind / 1 Tochter / 🌟🌟

🥚 alinas-sternchen- (27) / 🌟 🌟 / Pausenzyklus zur 2. ICSI

🥚 Zuckerbiene28 (39) / 3. Kind

🥚 MarryS (34) / 2. Kind



☀️ 12.07. ☀️

🥚 st3rnch3n / 3. Kind / 🌟 🌟 🌟 🌟

🥚 Ela87 (35) / 1. Kind / 🌟

🥚 Dreamy / 2. Kind

🥚 Laralocke (28) / 2. Kind

🥚 september.mami2020 (20) / 2. Kind / 1 Sohn (2 J.) / 🌟



☀️ 13.07. ☀️

🥚 MissBika (32) / 2. Kind

🥚 Liebe2022/ 1. Kind

🥚 TSVIV (35) / 1. Kind / 🌟🌟🌟

🥚 Schokimonster06 (34) / 3. Kind



☀️ 14.07. ☀️

🥚 Alessa9142 (31) / 1. Kind / 2. ICSI

🥚 Mauve (40) / 1. Kind / 🌟🌟

🥚 PhiBian / 2. Kind / 🌟

🥚 Lill5 (24) / 1. Kind

🥚 Seepferdchen15 (39) / Ersten beide Kinder (Zwillinge) / 🌟🌟



☀️ 15.7. ☀️

🥚 daniela2808 (36) / 6. Kind

🥚 Mami20u23 (35) / 2. Kind

🥚 Lana857 (37) / 7. Kind

🥚 JayJayWalk / 1. Kind



☀️ 16.07. ☀️

🥚 lili01 (24) / 2. Kind / 🌟

🥚 Janinaz / 2. Kind



☀️ 17.07. ☀️

🥚 MajaF. (34) / 1. Kind

🥚Schnuppi (31) / 1. Kind

🥚 Tuliki (39) / 1. Kind

🥚 Melinaaas (30) / 1. Kind / 🌟

🥚 Silence (36) / 1. Kind



☀️ 18.07. ☀️

🥚 Rosie (35)/ 3. Kind / 🌟




☀️ 19.07. ☀️

🥚 Mixix (26) / 2. Kind / 1 Tochter / 🌟🌟🌟/ 2. Letrozolzyklus für GvnP

🥚 Wollmaus (30) / 1. Kind

🥚 melly (25) / 2. Kind / 1 Sohn (17 M.) / 🌟

🥚 SarahMe (36) / 4. Kind / 6 🌟



☀️ 20.7. ☀️

🥚 Jasminca (36) / 1. Kind

🥚 Tanja735 / 2. Kind / 1 Tochter (11 M.)

🥚 jeyn89 (33) / 2. Kind / 1 Tochter (3 J.)

🥚 Kayora (37) / 2. Kind / 1 Tochter (1 J.) / 🌟



☀️ 21.07. ☀️

🥚 Melek221 (22) / 1. Kind




☀️ 22.07. ☀️

🥚 hope883 (32) / 2. und 3. Kind/ 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟/ Transfer mit 2 Blastos

🥚 Von3auf4 (31) / 4. Kind

🥚 aine1989 (33) / 3. Kind

🥚 Annilue (25) / 1. Kind




☀️ 23.07. ☀️

🥚 Nita1408 (24) / 1. Kind

🥚 nani122 (34) / 3. Kind / 2 Söhne (8 u. 9 J.)

🥚 Herjemine (32) / 2. Kind / 1 Tochter (9 J.)




☀️ 24.07. ☀️

🥚 angel.92 (30) / 1. Kind

🥚 Kathi2022 (28) / 1. Kind

🥚 angel55 / 1. Kind

🥚 sahara09 (33) / 1. Kind / 3. ICSI




☀️ 25.07. ☀️

🥚FyFi (31) / 1. Kind




☀️ 26.07. ☀️

🥚 plinse (38) / 1. Kind / 🌟 / schwanger nach 3. ICSI

🥚 hanix / 1. Kind



☀️ 27.07. ☀️

🥚 june 223 (28) / 1. Kind / 🌟

🥚 Teekanne123 / 1. Kind / 🌟🌟🌟

🥚 sariii24 (30) / 4. Kind 




☀️ 28.07. ☀️

🥚 Mommy33 (29) / 2. Kind

🥚 charlili (36) / 2. Kind / 🌟 🌟




☀️29.07. ☀️

🥚 Josie (29) / 2. Kind

🥚 .kleiner-frosch. (35) / 3. Kind / 2 Töchter (4. u. 7. J.) / 🌟🌟

🥚 herzchen86 / 2. Kind / 1 Tochter (2 J.)

🥚 anni4290 (32) / 2. Kind / 1 Tochter (2 J.)

🥚 Boysmum3 / 4. Kind / 3 Söhne (11 M., 4 J. und 9 J.)



☀️ 30.07. ☀️

🥚 Franzi34 (34) / 2. Kind / 1 Sohn (8 J.)

🥚 Jess1000 (29) / 1. Kind / 🌟 / 1 Hündin



☀️ 31.07. ☀️

1

Hallo Mila! Danke fürs Busfahren - mein ET wurde einen Tag vorgezogen auf den 13.07. 🥰
Habe letzten Dienstag mein Würmchen gesehen, mit Ärmchen und Beinchen, ganz zauberhaft. Meine Ärztin war so lieb meine Krebsvorsorge noch kurz vor Heiligabend zu machen, und dann nochmal zu schauen, da ich es Weihnachten der Familie eröffnen wollte. Meine FA freut sich nach der Kiwu-Reise so mit, das ist so lieb.
Ansonsten gehts dann regulär erst Januar weiter. Nackentransparenzmessung und Vorsorge.

Am Montag lerne ich jetzt spontan eine Hebamme kennen, Klang so nett am Telefon. Sie macht auch Akupunktur gegen Übelkeit, das wäre ein reiner Segen!

Weiterhin allen „gute Fahrt“ und liebe Grüße!
Alessa mit Minikrümel 9+1

2

Hi 😊 wir durften am 2.12. unseren Krümel das letzte mal sehen und auch das Herz hören. Es hat mit beiden Armen gewunken. Es war so schön. Der nächste ist am 19.12. Da bin ich dann bei 11+6 und sehr nervös vor diesem Termin. Am 09.01. kommt dann schon der nächste Termin für die pränataldiagnostische Untersuchung.

Ganz liebe Grüße

3

Hallo
Mein ET ist der 18.07.2023 und das ist meine dritte Schwangerschaft. Ich habe schon zwei Jungs 9J. Und 2J. Ich hatte meinen ersten Termin am 18.11. und mein zweiten am 21.12. freue mich total.

4

Dienstag das nächste Mal bei 10+6, bin super gespannt, alle meine Symptome werden im Moment weniger.

Liebe Grüße
Mahatma (10+2)

5

Hallo ihr Lieben,

lasst ihr eigentlich den NIPT durchführen? Ich habe meinen Termin dafür nächste Woche Mittwoch, da bin ich dann bei 11+1 und hoffe, dass ich das Ergebnis noch vor Weihnachten erfahre. Ich habe zwar sowieso ein gutes Gefühl und vertraue unserem kleinen Schatz und meinem Körper aber bin noch mal erleichterter wenn der Test unauffällig ausfällt.

Liebe Grüße, Natchen162 😇

6

Hey!
Wir lassen den Test dieses Mal machen. Der Ultraschall dafür ist am 21., da bin ich dann bei 11+6. Das ETS wurde letzten Dienstag bei 9+5 bereits gemacht. Da durften wir unser Würmchen mit Ärmchen und Beinchen bereis sehen.
Dennoch fühle ich mich dieses Mal besser mit NFM und Bluttest. Bei unserer Tochter haben wir’s nicht gemacht, dieses Mal sagt unser Gefühl, dass wir den Test machen lassen sollten. Nicht, weil wir denken, da ist irgendwas, sondern weil wir auch erleichterter sein werden, wenn es unauffällig ist. Und selbst wenn nicht, ist Gewissheit/das Wissen, dass es wahrscheinlich ist, einfach besser als unvorbereitet zu sein.

10

Wir machen es nicht. Es sind ja erstmal nur Wahrscheinlichkeiten und invasive Tests würden wir aufgrunddessen sowieso nicht durchführen lassen. Wenn im US was suuuuper auffällig wäre würden wir evtl. drüber nachdenken.

7

Hallo ich bin Chrissi, 30 Jahre alt und habe ET am 23.7.23. Es ist unser erstes Kind. Ich freue mich, wenn ich mitfahren kann und wünsche uns allen eine tolle Schwangerschaft! :-)

Bearbeitet von Chrissi92
8

Mein Krümel (ET 14.07) hats leider nicht geschafft, er ist jetzt ein Sternchen #stern

9

Mein Beileid :-(

11

das tut mir total leid. fühl dich gedrückt 🌿

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen,

ich habe Donnerstag meinen nächsten Termin bei 9+3. Bin schon total gespannt und hoffe, dass alles in Ordnung ist!
Kann es kaum erwarten...

Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!

LG Katha (9+0)

14

Der Bus hat Einsteigestopp!