Heilerde- Pulver oder Kapseln?

Ich brauche mal eure Erfahrungswerte- mir wurde als Tipp gegen Sodbrennen, Blähungen, Völlegefühl und Co Heilerde empfohlen.
In unserem Drogeriemarkt gibt es die in Pulver- oder Kapselform. Was wirkt besser? Oder ist das wurscht, weil am Ende eh beides im Magen landet?
Danke euch😘

1

Die pure Erde bekomme ich nicht runter. Ich nutze also die Kapseln, auch wenn die im Verhältnis viel teurer sind.

Mir hilft es gut :) da ist ja auch die pure Erde drin, denke also, es wirkt genauso gut.

2

Ja Das dachte ich mir auch😅 Die Vorstellung die pure Erde runterzuwürgen ist irgendwie nicht so verlockend...

3

Das Pulver kannst du gut unter einen Joghurt oder ins Porridge verrühren, wenn du das grundsätzlich sowieso gerne isst.
Ich bin mittlerweile auf Kapseln umgestiegen, weil es derzeit bequemer ist. :)