Luftballons aufpusten

Darf man in der Schwangerschaft Luftballons aufpusten? Ich hab in der Schwangerschaft ganz normal welche aufgepustet. ich konnte im Internet jetzt nichts dazu finden außer dass es ein Mythos ist. Was sagt ihr dazu? Kennt ihr den Mythos? 😅

Bearbeitet von Inaktiv
1

Große Güte...
Selbst WENN Du dabei umkippst, macht das Deinem Kind nichts.

2

😀😀 Jo das dachte ich auch, aber
Mich interessiert wo das herkommt??

5

Irgendein Scherzkeks hats in die Welt gesetzt und andere haben es geglaubt.

3

Es wird immer abstruser was man in der SS angeblich alles nicht mehr darf😳 Was in drei Gottes Namen soll das dem ungeboren Kind bitte anhaben können?

4

Das wüsste ich auch gerne 😂

6

Hallo Retolora,
für die Ballons brauchst du dein Zwerchfell. Ich spiele im Orchester Trompete, auch dazu benutze ich das Zwerchfell. In der ersten SS habe ich bis 5 Wochen vor und 3 Wochen nach Entbindung Musik gemacht. Auch dieses Mal, spiele ich weiterhin.
Deine Luft könnte bei vielen Ballons knapp werden und dir könnte unwohl oder schwindelig sein, aber dem Krümel sollte nichts passieren :-)

7

Und wie kommst du darauf, dass man es nicht darf? 😅

Ich denk immer, wenn sogar Dr.Google keine Horror-Storys ausspuckt, kann’s echt nicht gefährlich sein.

Ich Puste super selten Luftballons. Aber ja, würde es auch schwanger tun.

9

Ich hab gefühlt 50 Stück aufgepustet und dann kam von ner Freundin dass ich das nicht dürfte 😂 ich hab es ihr nicht geglaubt, aber tatsächlich findet man ja einige Frauen die das glauben 😅

11

Hoffentlich kommt da nicht die Luftballon-Polizei 😁😂

Nee im Ernst. Ich hab schon alles mögliche gehört.

Als ich sagte, ich verzichte auf Federweißer, kam „ach so streng bist du?“ Ähm ja 🙄 der Nächste bricht dann in Panik aus, weil ich mal Kaffee trinke. Oder meine Katze streichle. Also es gibt doch in jedem Bereich jemanden, der es komplett anders sieht und Man ist zu locker oder zu streng und überhaupt macht man alles falsch 😂

8

Wahnsinn.. 😂😂

10

Ja, gibt ja echt immer wieder was neues 😂