Wie weit unten ist bei euch der Bauch in der 36 ssw

Hallo ihr lieben ,
Ich bin neugierig wie weit unten der Bauch bei euch schon ist in der 36 ssw ?


Lg justyne 35+3ssw

1

Bei mir war er da noch gar nicht unten 😅 er senkt sich gaaaanz bisschen jetzt in der 40. Woche.

2

Ich habe zwar schon zwei Kinder , aber mein Bauch war nie weit unten. Und mir sagen ständig alle , das mein Bauch viel zu weit oben ist …. 🫣🥴
Da wurde ich neugierig wie es eig aussehen sollte bei jemanden der in der 36 ssw ist 😅

3

Ich würde sagen da gibt es kein "so soll es aussehen" 😅

4

Also ich bin heute bei 36+4 und meine Mama meinte vorhin dass sich mein Bauch schon gesenkt hat 😊
Wie weit kann ich dir jetzt aber auch nicht so richtig sagen 😅

5

Ich hatte von Anfang an einen relativ tiefen Bauch. Nach ein paar stärkeren Senkwehen ist der Bauch gestern aber auch nochmals abgesunken 😅

Liebe Grüsse
Noschka mit Bauchmaus 💙 35+6

6

38+2 mit dritten Kind und wie bei den beiden großen auch keine Bauch Senkung

7

Mein Bauch rutschte in der 1. SS erst unter Geburt runter, davor saß er immer oben 😂😂

Scheint wieder so zu sein… bin bald in der 35. Woche und er ist null runter gegangen bis jetzt.

8

Ich bin ab morgen in der 36 Ssw und hier tut sich auch noch nicht wirklich viel. Ab und zu mal harter Bauch oder mal ziehen im Rücken dabei, doch der Bauch ist immer noch oben. Hoffe er rutscht jetzt langsam mal runter, damit ich besser Luft bekomme.

Da gibt es also gar kein es muss so oder so sein. ^^