Plötzlich beunruhigt wegen weniger Symptomen

Guten Morgen,
Eigentlich wollte ich so einen Post nicht verfassen aber irgendwie bin ich doch beunruhigt. Ich bin seit gestern in der 9 SSW. Ab 6+4 bis 8+4 war mir dauerhaft schwindlig und schlecht, musste mich zwar nicht übergeben aber mir war dauerhaft übel.
Seit ein paar Tagen geht es mir jetzt so viel besser. Der Magen knurrt zwar 2 Stunden nachdem ich gegessen habe wieder, er zieht ab und zu und die Verdauung ist auch anders als ich sie kenne... Vom einen extreme ins andere aber jetzt mache ich mir solche Gedanken ob wirklich alles gut ist. Habe meinen nächsten Termin erst morgen in einer Woche. Bin echt am überlegen anzurufen und zu fragen ob ich eher kommen kann aber eigentlich will ich mich nicht verrückt machen und einfach auf mein Baby vertrauen. Ich dachte dass die Symptome erst ab der 11 oder 12 SSW weniger werden...
Geht es zufällig jemanden genau wie mir?

1

Ist neu jeden anders:) Symptome kommen und gehen. Wenn du Pech hast kommen die nochmal wieder

2

Das ist absolut nicht ungewöhnlich und völlig normal. Vllt kommen in 2-3 Tagen die Symptome einfach wieder zurück 😅

3

Die Symptome können kommen und gehen. Mir war seit Beginn der Schwangerschaft bis vor 2 Wochen unglaublich schlecht, habe mich endlos übergeben, Kreislaufprobleme etc. Habe nur von Tag zu Tag überlebt und konnte einfach nichts machen.
Vor 2 Wochen fing es schleichend an mir besser zu gehen, sodass ich mich diese Woche (15ssw) sogar aus dem Haus getraut hab. Habe mich sehr gefreut und was kam gestern? Übelkeit und mein Wiedersehen mit der Schüssel…

Und auch ich mache mir Sorgen, ob dort drin alles in Ordnung ist, denn Symptome (ob sie nun vorhanden sind oder nicht) sind keine Garantie für eine intakte Schwangerschaft.
Wollte mir sogar nen Doppler zulegen, habe mich aber dagegen entschieden.
Wenn die Kindsbewegungen da sind, wird das ein klein bisschen besser.

4

Mach dir keinen Kopf. Ich hatte immer mal wieder gute und schlechte Tage. Ein paar Tage gings mir super, und dann kam ich wieder kaum aus dem Bett raus. Ist total normal, dass Symptome kommen und gehen. Ein Fall für den Arzt ist das nicht

Entspannt dich

5

Seid 9+0 keine Symptome mehr ganz ganz selten das der Unterleib mal zieht und die Brustwarzen sind noch empfindlich aber auxh nicht durchgehen. Davor Übelkeit Kreislauf UL ziehen als wenn die mens kommt.
Morgen komme ich in die 11 ssw und dem Baby geht es super, morgen sehe ich es wieder und hoffe weiterhin das alles gut ist!🤞🏻🥰
Kann deine Gedanken verstehen! Wenn du Dich zu sehr verrückt machst frag beim gyn nach ich hab’s auch, wenn du unter Stress stehst ist das auch nicht so super für euren Wurm 😊

Bearbeitet von alinas-sternchen-