Ihr lieben das ist wohl ein absoluter silopo aber nach drei biochemischen ss dürfte ich Ende Oktober positiv testen, vor vier Wochen dürften wir ein pünktchen mit Herzschlag sehen und heute ab 10+2 saß da einfach ein richtiges Menschlein in meinem Bauch und hat uns sogar gewunken 🥰
Wie verrückt ist das eigentlich? Obwohl es unser drittes Kind ist bin ich nach den frühen abgängen dieses Mal etwas verhaltener mit mm einer Freude gewesen aber heute hat sie mich einfach überrollt .. was für ein Wunder das aus so einem Zellhaufen ein Menschlein wird ...….
LG Kleinbuchstabe mit butzel inside die glaube ich graf von ihren Hormonen gelenkt wird 😍🥰🤪
Und plötzlich sitzt da ein Menschlein in meinem Bauch ...
So ein schönes Bild! 😍
Danke
Süß 🥰 Glückwunsch
Und wie süß und entspannt das Menschlein da sitzt unbekannterweise meinen herzlichen Glückwunsch!
Danke, ja saß da und hat gewunken so witzig eigentlich
Das ist ja wundervoll 🥰 Es ist wirklich ein Wunder☺️
Alles Liebe für dich und für deine Schwangerschaft🤍
Danke dir
Oh wie schön! Ich bin heut 10+6 und hoffe auch ein tolles Bild zu bekommen. Mein letzter Termin ist 4 Wochen her
Ach schön herzlichen Glückwunsch so war es bei mir ja auch
Wann ist dein Termin?
Dir auch Gott sei Dank jetzt gleich direkt um 8...bin jetzt so aufgeregt
Ach wie schön 🥰😍 es ist wirklich unbegreiflich, habe gestern bei 10+0 auxh unser Wunder gesehen und es hat sich abgedrückt und gewunken🥹🥰 einfach unbeschreiblich schön und Wahnsinn was aus so einem mini noch wird 🤭🤰🏻☀️🌈💕💓
Glückwunsch!
Ja voll und vor ein paar Wochen war es einfach noch nur ein Zellhaufen 🥲
Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉🍾
Ich wünsche dir eine schöne Zeit 🤰🍀
Danke dir!