Huhu,
nachdem ich vorletztes Wochenende über zwei Tage den Schleimpfropf verloren habe, habe ich nun die letzten zwei Nächte regelmäßig Wehen gehabt. 🙉
Es ging abends auf dem Sofa los, gegen 21 Uhr, das sich ein ziehender Schmerz langsam aufbaute, kurz anhielt und dann wieder langsam weniger wurde. Die Abstände dazwischen waren aber groß, so dass ich gar nicht gemessen habe und der Schmerz war auch gut aushaltbar. Gegen 22:30 Uhr wurden die Schmerzen schon intensiver, aber nicht unaushaltbar, so dass ich sogar dabei eingeschlafen bin.
Da ich erst 36+1 bin, ist das alles noch etwas früh.
Hat jemand Erfahrungen, mit diesen regelmäßigen Wehen? Bei meiner großen hatte ich damals einen Blasensprung ohne Wehen und wurde nach 12 Stunden eingeleitet, weshalb ich nicht einschätzen kann, wann diese Wehen „bedenklich“ sind.
Für Senkwehen sind die Schmerzen auch zu intensiv und die kleine sitzt schon fest im Becken.
Morgens ist der Spuk übrigens vorbei und es geht mir soweit gut. 😊
Sollte ich das abklären lassen? Die nächste VU ist Montag.
Liebe Grüße 🙋🏼♀️
Nachts regelmäßige Wehen
Bearbeitet von Maviie
1
Hast du eine Hebamme? Die könntest du definitiv fragen :)
2
Meine Schwägerin hatte das weil sie weihnachtsgebäck mit zimt und Nelken in der Weihnachtszeit ständig gegessen hat und nicht wusste das sowas auch wehen anregen kann. Ich hoffe du achtest darauf wegen Zimt, Nelken etc weil daher kann es kommen
3
Danke für deine Antwort.
Ja, ich mache die Louwen-Diät, daher verzichte ich sowieso auf Süßkram, Weißmehl usw. 🙉
Ich bin gespannt wie es weiter geht, diese Nacht auch wieder, aber heute morgen alles wieder ruhig. 🫠