Einseitiger Schmerz

Hat jemand von euch auch immer nur einseitiges Ziehen, leichter Schmerz im Unterleib/ Leistengegend? 🥴🥺

1

Nicht immer, aber immer mal wieder :-)

4

Ich meinte auch nicht immer, aber wenn’s mal auftritt, dann nur die selbe Seite. Sry 🙈

2

Ohja seit ein paar Tagen, echt unangenehm. Ist meine 1. SS daher verunsichert manches Ziepen und ich bin froh wenn ich wieder den nächsten Tritt spüre.

LG Anni mit Krümel (23.SSW) 🐥

5

Furchtbar, ich bin zwar noch nicht so weit, 10. SSW, aber man ist schon besorgt 🥴

3

Ich hatte das auch immer mal wieder!

6

Auch mal einen Tag anhaltend? Als wenn was gezerrt ist? 🥴

8

Ja tatsächlich hatte ich das auch mal über längeren Zeitraum also ein paar Tage. Ich war an dem Tag zufällig zur Kontrolle. Sie meinte das sei normal. Dehnungen und Wachstum sei dafür verantwortlich.

7

Huhu!☺️
Ich kenne das nur zu gut. Bin jetzt in der 24SSW und habe fast immer nur links ein Ziehen und Stechen und es tut auch weh, wenn man leicht auf die Stelle drückt. Ich habe es beim FA mal angesprochen. Soll wohl normal sein. Muskulatur oder die Bänder werden es sein. Habe ich jetzt bestimmt schon 2 Wochen!