Schwanger 4.Woche und Krank

Hallo meine Liebe, ich bin neu hier ich bin seit heute in der 4. Woche schwanger und habe seit zwei Tagen 38-39 Fieber ich mach mir wirklich sorgen da ich erst vor kurzem eine biochemische Schwangerschaft hatte und deshalb keine Medikamente nehmen möchte kann mir irgendjemand helfen ich habe sehr starke Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Nase ist zu und immer wieder erhöhte Temperatur. Danke schon mal im Voraus.
Liebe Grüße Sarah.

1

Hey du,
Ich kann deine Sorge verstehen. Generell ist eine Erkältung nicht gefährlich für die Kleinen. Das einzige, was man wirklich im Auge haben sollte, ist die erhöhte Temperatur. Ich lese immer, dass Paracetamol das Mittel der Wahl in der Schwangerschaft ist, um die Temperatur zu senken. Am besten du fragst aber vorsichtshalber aber in der Apotheke nach, was du nehmen kannst.
Ansonsten kannst du versuchen deine Körpertemperatur durch äußerliche Einflüsse zu senken: zB kalte Tücher um die Waden wickeln, dich in einen kühlen Raum legen. Ganz viel trinken, Vitamine und viel Schlaf.
Versuch dir nicht zu viele Sorgen zu machen, auch wenn es schwer ist.
Wünsche dir gute Besserung!
Nina

2

Guten Morgen,
Mach dir keine Gedanken. Schau nur, dass du die Temperatur nicht zu lange zu hoch hast. Also mal eine paracetamol vorm schlafen gehen schadet ja nicht. Ich war letztens auch total krank und musste alle 6h paracetamol nehmen + Antibiotikum. War in der 9.ssw.

Paracetamol ist das Mittel der Wahl in der Schwangerschaft.

Alles gute :)

3

Man ist gerne krank. Grad in der frühss. Dein Immunsystem ist gefühlt grad nicht für dich da sondern für deinen Krümel.

Du kannst ruhig senken. Lass deinen Körper auch mal entspannen.

Ansonsten kannst du nasenspray nehmen.

Gute Besserung und herzlichen Glückwunsch ♡

4

Danke euch allen ich hoffe das es bald besser wird.