MagenDarm Infekt - SSW 36 - Erfahrung?

Hallo zusammen,

jetzt ist es soweit. Meine erste Magen Darm Grippe seit bestimmt 18 Jahren. Und das mit meiner Emetophobie.

Gestern um 14 Uhr fingen die Magenschmerzen an. Dabei wurde auch immer wieder die Gebärmutter hart und selbst da konnte das Baby nicht ruhig sein, sondern hat weiter im Bauch gewühlt.
Ich war so am Jammern und hin und her wälzen. Ab Abends kam es dann hinten raus wie Wasser und das stündlich. Meine Hämorrhoiden sind dadurch riesig geworden und es tut alles weh (sorry!).

Heute wäre auch mein Geburtsplanungsgespräch gewesen, das wurde jetzt um eine Woche verschoben. Ich hoffe das reicht noch. Ich möchte einen Kaiserschnitt und das Baby wog letzte Woche in der 35. Woche wohl schon 3000 gr. #zitter

Und dann kam es heute morgen ganz plötzlich auch oben raus. Vermutlich die Flüssigkeit die ich den Morgen getrunken habe. Ganz ohne Übelkeit überkam es mich 3 Mal. Das nenn ich mal Konfrontationstherapie.

Also es wird ja wohl ein Magen Darm Infekt sein und ich versuche gleich mal einen Schluck Wasser und Zwieback runter zu bekommen. Aber der Durchfall ist immer noch wie Wasser und kommt alle 1-2 Stunden und die Magenkrämpfe habe ich auch noch. Hat jemand eine Ahnung wann es wohl mal besser wird? Ich bin jetzt fast seit 24 Stunden im Badezimmer und habe irgendwie gehofft, dass es langsam Berg auf geht.

Liebe Grüße!
Ich hoffe euer Jahr ist besser gestartet :-p