7 Tage nichts bis kaum gegessen

Hallo zusammen ..
ich bin gerade bei 7+6 ssw
Ich habe extreme Übelkeit und auch Erbrechen.
Ich bekomme einfach nichts bzw. Evtl. Mal ein trocken Toast runter selbst trinken fällt mir echt schwer.
Nun habe ich seid gestern starke Kopfschmerzen,Kreislaufprobleme und mir ist dauernd sehr kalt egal unter wie vielen Decken ich liege zudem könnte ich den ganzen Tag schlafen.
Nu zu meinen Fragen
Was kann ich dagegen tun ? Muss ich zum Arzt ? Kann mir dort geholfen werden ?
Wohl gemerkt gegen die Übelkeit nehme ich vomex Dragees aber diese helfen gar nicht.

Hat jemand Erfahrung darin ?

1

Hatte auch die ersten 14 Wochen extreme Übelkeit.
Mir hat Cariban super geholfen, verschreibt dein FA dir bestimmt :)

Liebe Grüße

2

Das kenne ich nur zu gut. Melde dich am besten bei deiner Ärztin u versuche es zunächst mit Medikamenten, die sie dir verschreibt. Ich hatte auch Cariban verschrieben bekommen, hat zu Beginn eine Woche lang geholfen, danach leider auch nicht mehr (zunächst). Dann bekam ich, zum Glück von meinem Mann, zuhause Infusionen gesetzt. Da ich auch kein Wasser mehr drin behalten habe u nur am abnehmen war. Wenn du schon Kopfschmerzen bekommst u zu wenig trinkst, dann hoffe ich, dass es dir schnell wieder besser geht u du wieder genügend trinken kannst. Cariban hat bei mir erst nach ca. 4 Tagen gewirkt, aber da ist jeder anders. Ist aber zu empfehlen, von mir als Testerin und laut meiner FÄ. Vomex hatte mir als Zäpfchen u Tabletten auch nicht geholfen. Seabands u Hausmittel hatte ich auch alle durch.

Wünsche dir gute Besserung u drücke die Daumen. Ich bin jetzt in der 14. SSW u hatte bis zur 12. SSW nach den Infusionen wieder mit Cariban weiter gemacht u jetzt geht es, zwar mit Übelkeit, aber ohne erbrechen schon ohne.

Alles Gute für euch 🍀

3

Hallo,
Ich hab das auch schon über 3 Wochen. Mein Arzt meinte ich soll viel trinken und auch Dinge essen, die ungesund sind. Das Kind nimmt sich die Nährstoffe die es braucht auf die Kosten der Mutter.
Liebe Grüße und mach dir keine Sorgen.
7+0 :)

4

Ich fühle mit dir!
Ich habe seit der 8. Woche übelste Übelkeit mit erbrechen. Mich ekelt alles an wenn ich nur ans Essen denke und ich muss permanent aufstoßen, rülpsen etc selbst wenn ich nur einen Schluck Wasser trinke 🙈
Ich habe Cariban verschrieben bekommen. Das hilft zwar,aber bei mir immer nur für ein paar Stunden. Schlecht ist mit trotzdem, aber immerhin kann ich ein bisschen was essen. Wenn auch nur wenig und trockenes Zeug. So ungesund habe ich mich noch nie ernährt in den ganzen 36 Jahren vorher.
Die Tabletten machen sehr müde,aber besser schlafen als erbrechen. Ich hoffe,es wird demnächst besser. Ohne die Tabletten würde ich gar nicht mehr klarkommen,also kann ich dir nur empfehlen!
Alles Liebe für dich und gutes Durchhalten 💪❣

5

Wenn du auch kein Wasser bei dir behältst, solltest du dringend zum Arzt.

Ansonsten ist es erstmal nicht soooo dramatisch. Ich hab in den ersten 17 Wochen insgesamt 8kg abgenommen 😅 war gar nicht schlimm.