Unterleibschmerzen / Krampf 4+5

Hallo zusammen :)
Ich hab hier schon mal reingeschrieben, hatte am 31.12.22 positiv getestet & mich unglaublich gefreut. Immer wieder plagen mich aber solche komischen Unterleibschmerzen die sich voll nach Mens anfühlen. Dann wieder ist es ein blöder Krampf. Zum anderen hab ich einen echt doofen Husten, da tut es dann nochmals etwas mehr weh. Ich Versuch positiv zu denken und hab auch nächste Woche am 10.1 mein US Termin, aber man hinterfragt sich einfach doch 🙈 Wem von euch ging’s zufällig gleich ? Und ging alles gut aus ? Herzliche Grüße und ein gutes neues Jahr euch allen 😊

1

Periodenartige schmerzen sind ganz normal, das haben die meisten so früh. Und krank war ich am Anfang auch, das immunsystem fährt etwas runter damit sich das Ei einnisten kann. Da fangen sich viele am Anfang eine Erkältung und ähnliches ein. Bin heute 9+0 und soweit ist alles gut

2

Okay super, ich danke dir von Herzen :) ich hab mir so Gedanken gemacht! Wow schön , herzlichen Glückwunsch 😊 so lieb dass du geantwortet hast. Hatte echt bisschen bammel, weil manchmal zieht es echt heftig 😣