5ssw

Ich bin soooooo happy!
Hatte heute meinen ersten FA Termin!
Ging eigentlich mit wenigen Hoffnung, da ich meinte man wird noch nichts sehen können.
Aaaaaabeeer die Fruchthölle kann man bereits sehen und auch schon etwas kleines, man sah auch ein kleiner Punkt der schon so gepumpt hat. Meine FA meinte dies wird später das Herz sein!
Ich bin glücklich obwohl ich immer noch so viel Angst habe, da ich leider 2FG hatte. Ich hoffe mir so sehr es klappt dies mal!
Habe jetzt wieder ein Termin in 2 Wochen!!
Meine FA hat mir auch utrogestran und Magnesium empfohlen. Und heute durfte ich zum ersten Mal mich auch mit ein bisschen Übelkeit freuen! Ich bin froh für jedes Symptom den ich spüre.
Ihr könnt es einfach nicht fassen wie glücklich es mir macht! I hoffe so sehr mein grösster Traum geht diesmal in Erfüllung ❤️❤️❤️❤️❤️

1

Oh wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die weitere Schwangerschaft!#liebdrueck#herzlich#klee