Anstieg HCG brauche paar Erfahrungen

Hallöchen.
Leider ist bei mir immer noch die blöde ELSS als Verdacht.
Am 30.12.22 war ich wegen schmierblutungen beim Arzt. Er fand natürlich nichts und nahm mir Blut ab. Der Wert lag bei 219. War nun heute wieder beim Arzt und sie fand immer noch nichts. Sie sagte es sei noch sehr früh laut Rechnung wäre ich erst bei 4+1 aber da ich 2 ELSS hatte wollte sie mich sehen. Grade rief sie an und sagte der Wert sei bissel was über 1000 😳 damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Ich nehme weiterhin famenita 200mg und Magnesium. Die schmierblutung sind seit dem 31.12.22 weg zum Glück. Naja jedenfalls hab 8ch mich nun gewundert weil es doch mal hieß das man ab 1000 was sehen müsste. Sie sagte am Telefon es ist wahrscheinlich noch zu früh aber dieser Wert?? Bin voll durcheinander. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? War euer HCG auch höher als 1000 als man endlich was sah?

1

Hallo! Zuerst mal tut es mir leid, dass du noch mit dieser Ungewissheit leben musst.
Leider kann ich dir nicht sagen, wie hoch mein HCG bei 4+0 war (hab nie nachgefragt), gesehen hat man allerdings auch nichts. Bei 5+0 hat man dan eine fruchthöhle gesehen und gestern bei 6+5 dann den Embryo mir Dottersack und Herzschlag. Da ich auch zu Beginn Schmierblutung hatte, stand auch eine ELSS im Raum. Die Schmierblutung sind jedoch mit Progesteron sofort verschwunden.
Ich wünsche dir alles alles Gute und drück dir die Daumen, dass alles gut ist :-)

6

Ich danke dir vielmals.
Bei der letzten ELSS, die vor genau 2 Jahren war genau um die gleiche Zeit stieg mein hcg nur ganz schwach an und sie meinte am Telefon grade das es ein ordentlicher Anstieg ist. Aber mir ist das schon sehr viel 🙈

2

Hallo. Der erste hcg wert ist vom 30.12., richtig? Und der zweite ist von wann?

Liebe Grüße

4

Heute, steht oben

5

Freitag 30.12.22 war er 219
Heute 03.01.23 war er über 1000
die genaue Zahl weiß ich nicht. Sie sagte nur bissel über 1000

weitere Kommentare laden
3

Wie weit wärst du denn

7

Steht oben.

8

Laut Rechnung erst 4+1

weiteren Kommentar laden
9

Das wäre eine super Verdopplungszeit.

13

Die HCG Werte sprechen für eine intakte Schwangerschaft. Bei 1000 muss noch nichts im Ultraschall darstellbar sein, das ist sowieso immer sehr individuell und abhängig vom Gerät, dem Bediener und der geschallten Frau.
Wann ist denn der nächste Termin?

Ich hatte anfangs ebenfalls häufig Blutungen, dazu typische Schmerzen einer Eileiterschwangerschaft und eher mäßig steigende HCG Werte.

15

Ich soll morgen kurz hin weil ich erstmal krank geschrieben werde und da will sie nochmal mit mir reden wie es weiter geht. Aber einen neuen Ultraschall will sie dann nächsten Donnerstag machen.

16

Das hört sich doch ganz gut an.
Wenn nichts weiter auffällig ist, reicht das doch in jedem Fall. Bis dahin ist sicher eine (evtl auch noch leere) Fruchthöhle zu sehen.

17

Also... Ich war nun erneut beim Fa. Der Wert ist von 219 auf 1110 gestiegen, nach 4 Tagen..mein Fa war vom Wert sehr überrascht und hätte nie damit gerechnet. Sie meinte bei meiner Tochter sei es damals ähnlich gewesen. Da haben wir bei über 6000 erst eine fruchthöhle gesehen. Sie sagte die zahl 1110 ist ein Zeichen. 😊 Nun heißt es abwarten bis nächsten Donnerstag