8SSW Angst

Hallo Zusammen:)
Ich komme morgen in die 8. Ssw und habe am 9.1 meinen 1. Artz termin. Ich bin so nervös und habe solche Angst dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Ich habe das Gefühl das ich nur noch sachen höre und lese von Schwangerschaften die nicht intakt waren. Ich han es kaum abwarten und hoffe so sehr das alled gut ist. Wie war es bei euch?

Liebe Grüsse

1

Es wird schon alles gut sein :) Warum auch nicht .

Höre auf so viel zu Lesen und freue dich auf ein paar viele Spannende Monate und Jahre :)

2

Hallo
So ging es mir auch und ich kann dich da total verstehen.
Und nun sitze ich gerade auf dem Sofa mit ordentlichen Tritten im Bauch. 😉
Immer positiv denken! Alles Gute für euch!

Nathalie 26.SSW

4

Oh wie schön🥰
Alles gute🍀

3

Hallo zusammen.
Ich bin in der 6 Ssw und weiß genau wie du dich fühlst. Ich kann mich weder freuen noch Posetive denken. Wie du, höre und lese ich nur von FG und Totgeburten. Es ist schrecklich. Gerade weil wir eig keine Kinder mehr wollten und es jetzt durch ein Unfall passiert ist, denke ich es ist Schicksal. Aber was ist,wenn ich es verliere?? Sozusagen meine letzte Chance jetzt. Ich habe mir einfach vorgenommen mich abzulenken. Nächste Woche wieder arbeiten und bis zu 12. Woche warten und es dan erst der Familie sagen. Leider müssen wir durch diese Angst durch. Es ist schwer ich weiß.

5

Ja es ist total schwer Positv zu denken. Zu dem ist meine Schwester 1 Woche vor mir und sie war letzte Woche beim Ultraschal und alles war super. Was mich natrülich sehr freut aber zu gleich fühlt man sich schlecht weil ich noch nicht weiss ob alles gut ist.
Ich glaube an das Schicksal und denke wenn du nochmal Schwanger geworden bist ohne es eig zu wollen ist diesen Kind schicksal und es wird sicher alles gut werden. Ich drücke dir die Daumen🍀

6

Danke das ist sehr schön gesagt.
Genau so hat es mir meine beste Freundin auch gesagt gehabt. Es kommt so wie es kommt. Ich drücke dir auch fest die Daumen. Hören bestimmt jetzt öfters von einander ;-)

7

Ich kann dich total verstehen ich habe morgen selber mein Termin, Versuch dich zu entspannen es wird alles gut gehen :)

8

Das wird auch nicht besser. Komme übermorgen in die 17. Ssw und noch immer denke ich jedesmal dass was ist 🙈 aber bis jetzt alles gut, das wird schon, drück dir die Daumen

9

Hallo :)

Ich weiss nur zu gut wie du dich fühlst, ich hatte 2022 3x eine Fehlgeburt in der 5., 8. und wieder 5. SSW und nun sind wir wieder schwanger, heute 6+2 und ich hab auch am 09.01. bei 7+1 meinen ersten Termin.

Mir gehen auch so viele Sachen durch den Kopf, ob alles bei der richtigen Stelle sitzt, ob das Herz schlägt, ob da überhaupt was is, aber im Endeffekt ist es besser sich eher zu freuen, es stimmt leider ja, dass man es eh nicht beeinflussen kann aber lass die Freude zu es wird alles gut sein :)

Können uns ja gerne am Montag gegenseitig berichten ich hab um 15:45 den Termin 🙂

11

Oh das tut mit wahnsinnig Leid🥲
Dies mal wird bestimmt alles gut✊🏻✊🏻
Ja können wir gerne machen☺️ ich habe den Termin um 15.00 Uhr.

14

Hab dir eine PN geschickt 🙂

10

Hey du,

mir geht es genauso, komme morgen in die 9.Woche und mein Termin ist am 11.1. 😪
Habe auch so Angst, wieder solche niederschmetternden Worte zu hören.

Ich hatte allerdings Anfang 7.Woche schon einen Termin wo man den Herzschlag gesehen hat. Das macht es aber für mich nicht einfacher nach meiner Vorgeschichte.

Ich drücke dir die Daumen, berichte doch bitte von deinem Termin wenn du magst 😊🍀

12

Ich drücke dir auch fest die Daumen🍀🍀✊🏻 Werder berichten☺️

13

Dankeschön 😊🍀